Komme mit der Tochter nicht mehr klar!!! und weiß nicht weiter

Also erst mal guten tag.
Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll, momentan komme ich mit meiner Tochter( 7 jahre) nicht mehr klar egal was man ihr sagt sie ist nur am maulen, hat die große klappe sie schlägt und ist richtig agresiv, ich habe aber keine lust sie zu schlagen. oder sonst was auf verbote reagiert sie mit trotz oder übermäßigen schreien. ich halt das langsam nicht mehr aus. hat jemand einen rat für mich das es bei uns bald ruhiger wird?
Danke

Antworten (1)
Hilfe meine Tochter macht mich fertig

Hallo, ich kenne das Problem mit der Tochter die nicht hören möchte. Ich habe selber so ein 9 jähriges Exenplar zu Hause. Sie ist ständig bockig und hat das letzte Wort. Sie treibt mich manchmal in den Wahnsinn. Ich denke in dem Alter ist das so, waren wir anders? Ich hoffe das die Zeit alles besser werden lässt. Wenn euch was besses einfallen tut, ich bin für jeden Typ dankbar.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema