Gespräch mitbekommen - Was ist los mit den Kindern von heute?

Hallo
Ich bin heute s-Bahn gehfahren das ist aber unwichtig...fünf köpfig Mutter Vater ein Kind in der Karre...in zwei Geschwister sitzen nebeneinander ein Mädchen Vielleicht 5 Jahre alt...geht noch in Kindergarten denke ich haben Sie auch drüber gesprochen und der Junge Vielleicht 3 oder 4 auf einmal fragt das Mädchen wollen wir Zunge an Zunge machen??? zu den Bruder!!! Die Mutter sagt nein das macht man noch das ist dein Bruder und sagt zu den Jungen du setzt dich rüber zu pApa und zu den Mädchen narrürilch das macht man nicht und so.. Dann sagt das Mädchen im Kindergarten machen wir das doch auch...die Mutter wieder das macht man da auch nicht...sie sagt dann nur noch das kannst du später mit dein dein Freund machen wen er es auch will!!
Was ist da nur los ist das normal?? Kinder wollen zwar ihre sexualität kennenlernen aber so?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema