Kind absolut nicht Erziehbar

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hab ein Forum gesucht wo man mir vllt. den ein oder anderen Rat geben kann.
Ich bin Alleinerziehende Mutter in Partnerschaft (nicht leiblicher Kindesvater) meine Tochter (10) ist nicht sehr einfach.
Ich hab momentan totale Probleme was ihre Erziehung betrifft.
Ich weiß nicht wo ich recht anfangen soll weil sich die Probleme mit ihr nur so Türmen.
Ich war bisher der Meinung das ich meine Tochter liebevoll Erziehe aber irgendwie musste ich feststellen das sie sich von mir und meinem Partner total Distanziert, ich würd siemal Gefühlskalt beschreiben.
Ich hatte das in einer besonderen Situation erlebt, unzwar Streiten mein Partner und ich momentan sehr viel- es sind jedes mal Erziehungsfragen die bei uns zum Streit führen.
Und jedes mal führt uns die Erziehung meine Tochter in teils heftige Streitigkeiten. Wir hatten einen heftigen Streit so das mein Partner seine Sachen gepackt hat und weggelaufen ist. Meiner Tochter war das in dem Moment total egal, sie sah ihn zwar wie er seine Sachen ins Auto gepackt hat ist aber zum Spielplatz gelaufen.
Ich ehrlich gesagt noch weitere Schwierigkeiten mit meiner Tochter was halt auch die Schulischen Leistungen betrifft, irgendwie habe ich das Gefühl das meine Tochter keine Konzentration hat und sehr hibbelig ist..manchmal springt sie rum wie ein Gummiball.
Ich würd meine Tochter aber auch als sehr nölig und frech bezeichnen...ich weiß grad gar nicht mehr was ich machen soll weil meine Tochter nicht mehr zu bändigen ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema