Brauche dringend rat!

Hallo ich hoffe einer hat mal einen guten rat für mich!! Also meine tochter ist 2 1/2 das problem ist aber mein mann!! er meint er wüsste immer alles besser als ich unn sachen kindererziehung und wirft mir immer vor ich hätte keine ahnung! so seine ansicht! für mich ist es eigentlich nur wichtig das mein kind normal aufwächst sprich ganz normal zu einer kindgerechten Uhrzeit ins bett, frühstück, mittag und abendbrot zwischendurch mal naschen und auch mal frensehen!! Mein mann dagegen meint egal wann sie schlafen geht, hauptsache sie hat was im magen, jeden tag schokolade und das manchmal mehrmal am tag, das beste sie fragt garnicht er gibt ihr schon vorher zu nasche genau so mit dem fernsehen.....ich kann einfach nicht mehr meine nerven sind kaputt, meine spucke weg vom vielen guten zu reden in der hoffnung das er es mal versteht!! Er verwöhnt sie zuviel in allem und kann nie nein sagen! ich möchte nur das wir in den wichtigen sachen en einen strang ziehen aber wie bekomme ich ihn dazu??? bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema