Glücksmomente des weiblichen Geschlechts

Nach einer Umfrage ist für die Frau der größte Glücksmoment, wenn der Partner sie im Haushalt unterstützt. Direkt danach kommen der Kuss und ein romantisches Essen zu zweit. Ich persönlich bin immer dann am glücklichsten in meiner Beziehung, wenn mein Freund mich mal so richtig verwöhnt, etwas Schönes kocht und mich danach massiert. Was ist euer größter Glücksmoment?

Antworten (5)
Glücksmomente

Da gibt es viele kleine Glücksmomente immer wenn man sich geliebt fühlt.
Der absolute Glücksmoment:
Nach einem schönen und erfolgreichen Tag abends mit dem Partner guten Sex haben.

...

Ein absolutes glücksgefühl für mich ist wenn ich das gefühl habe das ich geliebt werde. der absolute glücksMOMENT ist wenn ich mit dem mann den ich liebe guten sex habe.

Für mich ist der absolute Glücksmoment, wenn er für mich kocht oder meinetwegen auf etwas verzichtet, das mich normalerweise stört (zB rauchen) ^^

Glücksmomente

Wenn ich so lese was andere Frauen glücklich macht....
muß ich wohl ein Mann sein.... :-)

Liebe!

Wenn er mir sagt, dass er mich liebt :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema