Collien Fernandes kümmert sich trotz Singlesein schonmal um die Familienplanung

Von Melanie Ruch
8. Oktober 2010

Im Juli 2010 trennte sich die Moderatorin Collien Fernandes von ihrem langjährigen Freund und Eiskunstläufer Rico Rex, seitdem ist sie glücklicher Single.

Dennoch kümmert sich die 29-Jährige schonmal um die Zukunft, für die schon zwei Kinder in Planung sind. Derzeit ist Collien dabei, sich ihr eigenes Haus zu bauen. Auch an die geplanten Kinder denkt sie dabei und baut gleich zwei Kinderzimmer mit ein, wie sie in einem Interview der InTouch erzählte.

Dann fehlt ihr nur noch der Mann fürs Leben und von dem hat sie auch schon exakte Vorstellungen. Sie steht definitiv nicht auf schnöselige Anzugträger, viel lieber hat sie es, wenn sie sich mit ihm gut unterhalten kann, Spaß hat und er sie zum Lachen bringen kann. Außerdem sollte er eine künstlerische Ader haben. Schwer dürfte es für die Naturschönheit allerdings nicht sein, ihr passendes Pendant zu finden.