Vater Witwer, Sohn möchte ausziehen

Hallo,

ich (24, Sohn) habe seit einem Jahr eine neue Freundin. Meine Mutter ist vor knapp 1 1/2 Jahren an einer schlimmen Krankheit verstorben und nun wohne ich allein mit meinem Vater hier. Nicht nur das, wir haben einen kleinen Betrieb, in dem Ich und mein Vater auch jeden Tag zusammen unterwegs sind und zusammen arbeiten. Mein Bruder ist auch dieses Jahr ausgezogen. Ich würde gerne auch mit meiner Freundin zusammenziehen! Aber irgendwie will ich mein Vater auch nicht damit verletzen, denn hier ist ja auch eine Menge Arbeit, zb. Garten, Haus, Arbeitsplatz, Rechnungen schreiben, Aufräumen, Rasen mähen.. Halt alles machen wir zusammen! Habt ihr ein paar Tipps für mich was ich am besten machen kann? Würd wirklich sehr gern mit meiner Freundin allein wohnen .. Hatte Ihr damals schon angeboten hier einzuziehen aber dann ist halt immer der Vater da und dass ist dann ja auch Blöd, nicht nur für Sie sondern man hat ja nicht so das Privatleben wie - als wenn man allein wohnt! Danke schonmal für Antworten =)

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema