Für 11 Euro Stundenlohn würde Comedian Will Ferrell bei Brad Pitt babysitten

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
4. Dezember 2010

Will Ferrell ist aus diversen US-Comedysendungen bekannt. Neben sienem Verdienst als Comedystar möchte er sich zukünftig aber was dazuverdienen - als Babysitter! Und dies nicht in irgendeinem Haushalt, sondern in dem von Brad Pitt und Angelina Jolie. In einem Interview gab er preis, für einen Stundenlohn von 11 Euro die sechs Kids des Schauspielerpaares zu unterhalten.

Pitt und Ferrell hatten sich vor kurzem beim Synchronisieren des Films "Megamind" kennengelernt und auf Anhieb verstanden. Bei den Filmarbeiten soll Brad Pitt zu seinem Kollegen Ferrell gesagt haben, dass er ihm ohne ein schlechtes Gewissen zu haben seine Kinder anvertrauen würde. Was Angelina wohl dazu sagt, dass Witzbold Ferrell vielleicht bald schon in ihrem Haus babysittet?