Ich bin 13 Jahre alt und sitte fast jedes Wochenende einen kleinen Jungen (1 Jahr)...

Heii erstmal...
Ja also ich bin 13 Jahre und sitte bei Bekannten fast jedes Wochenende ein Baby (1 jahr). Manchmal sind die eltern dabei, manchmal bleib ich auch länger und die eltern gehen auf ne Party.... Naja, da wollt ich eig nur mal fragen wieviel ich eig pro stunde nehem kann..., also wenn sie nicht da sind. Wär nett wenn jemnd antwortet...;)

Antworten (2)
Moderator
@Kim

Suche in Google nach 'Babysitter Stundenlohn' und gleich der erste Treffer beantwortet deine Frage umfassend.

135790
HI Kimibärchen

Also für eine 13-jährige halte ich vielleicht so 5€ die Stunde für angemessen.
Als richtig ausgebildete, bzw. Tagesmutter würden 10 € O.K. erscheinen.

Verlange nicht zuviel, nicht dass du es dann nicht mehr machen darfst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema