Empfehlung für großes Skigebiet

Hallo,

im Moment ist es so schön verschneit bei uns, dass ich Lust habe, mal wieder Schifahren zu gehen. Ich war als Kind bzw. Teenager echt oft unterwegs und konnte es auch richtig gut. Mittlerweile habe ich zwar schon ein paar Jahre lang keine Piste mehr gesehen, aber meine Ausrüstung hätte ich noch. Könnt ihr mir ein gutes Schigebiet empfehlen? Ich hätte Mitte März Urlaub - meint ihr, dass ich so kurzfristig noch was kriege? Ich möchte auf jeden Fall auch am Abend was erleben und Leute kennenlernen, ich hätte also gerne ein großes Skigebiet, in dem viel los ist und nicht ein kleines am Rand von Österreich, in dem es nur drei Pisten gibt und am Abend alle gleich schlafen gehen. ;)
Danke für eure Vorschläge!

Themen
Antworten (2)

Hallo Tobstar,

danke für deinen Tipp! :)
Ich hab nun eine Woche im Großarltal gebucht. Ski Amadé bietet eine sogenannte "Ladies Week" an, ich fand das Angebot ganz ansprechend. Vor allem, weil auch zwei meiner Freundinnen spontan beschlossen haben, mit zu fahren!

Liebe Grüße

Garmisch Patenkirchen, Geisskopf, Brauneck Lenggries und Balderschwang sind meine Favoriten!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema