Kann ich ein Praktikum in einem Reptilienpark machen?

Hallo, ich liebe Leguans.In der Nähe meiner Wohnung befindet sich ein Reptilienpark.Einmal in der Woche gehe ich dorthin und besuche das Leguanhaus.Irgendwann möchte ich mir auf jeden Fall so ein Tier kaufen.Ich habe mich informiert, wie diese Tiere leben, was sie fressen und was sie überhaupt so brauchen.Meinen Vermieter habe ich auch schon gefragt, ob ich mir solch ein Tier in der Wohnung halten darf.Er hat nicht dagegen, solange es nicht im Hausflur herumläuft und meine Nachbarn stört.Es spricht also garnichts dagegen.Uber die Kosten der Haltung bin ich mir auch im Klaren.Ich möchte aber sicher gehen, daß ich alles richtig mache.Deshalb würde ich gerne ein Praktikum in einem Reptilienpark machen und einige Tage mit den Reptilien verbringen.Bieten Reptilienparks Praktikumsplätze an?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren