Wo in NRW gibt es einen schönen Märchenpark?

Hallo zusammnen,
da das Wetter ja so langsam wieder etwas besser wird wollte ich mit meinen 2 Kindern einen Ausflug machen.Hab jetzt schon öfter im Fernsehen gesehen das es auch Märchenparks gibt.Kennt jemand einen in NRW?Und war schon jemand da und könnte es mir dann auch noch emfehlen?

Antworten (1)
Moderator
@ Schnuckie

Hmmm ..., viele Märchenparks findet man im I-Net leider nicht, die in NRW sind.
1. Märchenwald und Sommerrodelbahn Ibbenbüren von April bis Oktober geöffnet - 49479 Ibbenbüren
2. Märchenwald Altenberg ganzjährig geöffnet - 51519 Odenthal - Odenthal Altenberg

Mehr kann ich dir dazu leider nicht schreiben, vielleichst findest du ja mit einer Suchmaschine noch weiter Märchenparks in NRW.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren