Movie Park oder Sea Life?

Wir wollen mal wieder einen schönen und entspannten Tag in einem Freizeitpark verbringen und haben die zwei aufgetan. Wir können uns nur schwer entscheiden, weil wir von beiden keine Ahnung haben. Wir wollen vor allem auch den unseren Kindern was bieten. Beim Sealife kann man doch bestimmt auch was lernen, über die Fische und die Meere!

Antworten (2)
@ Pausenclown

Hi, wir waren auch schon so in einigen Parks.
Sea Life war sehr schön. Ist halt nur zum Ansehen.
Wir waren letztens im Legoland. Das ist ein Freizeitpark in dem auch ein Sea Life ist. Fahren im August wieder dahin.
Aber von den ganzen Parks hat mir der Europa Park am besten gefallen.

Moderator
@ Pausenclown

Hmmmm ...., das ist bestimmt nicht so einfach, ob es euren Kinder im Movie Park oder im Sea Life besser gefallen wird. Ich weiß ja auch nicht, wie alt eure Kinder sind.
Im Movie Park gibt es für "jedes Alter" etwas, für jüngere Kinder ist das Nick-Land bestimmt super, und auch schon etwas ältere Kinder/Jugendlich haben da bestimmt viel Fun.
Im Sea Life war ich nur einmal und mir hat es da nicht so gut gefallen, ich gehe viel lieber in den Movie Park oder ins Phantasia-Land.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema