Fortgeschrittenes Russisch lernen

Hallo zusammen,

ich bin in einer Deutsch-Russischen Familie aufgewachsen und habe daher gute Grundkenntnisse im Bereich der Russischen Vokabeln.

Jetzt möchte ich die Grundkenntnisse nutzen um in meinem Beruf (Bank/Versicherungsgewerbe) später auch Russische Kunden beraten kann.

Dazu möchte ich Zuhause im Selbststudium Russisch lernen.
Ersteinmal allgemein vertiefen, und vorallem die Grammatik lernen und später Business-Russisch lernen.

Sind Cd-Rom lernkurse oder Bücher besser?
Und Falls ja, habt ihr einen Kauftipp für mich?

Ich bedanke mich schonmal für jegliche antworten :)

Antworten (1)
HA;HA

Nim doch Google übersetzer HA;HA
Bin Russe kann fließend Russisch

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema