Lokführer und Piloten - Null Ahnung

Ich glaube kaum, dass weder ein Lokführer noch ein Pilot eine Vorstellung davon haben, wieviele Millionen Menschen in Deutschland für Hungerlöhne ihren Job machen. Unter ihnen sind auch sehr viele, die ebenfalls eine hohe Verantwortung tragen. Einen guten Nebeneffekt haben diese Streiks aber dennoch. Bus- und Transportunternehmen können sich die Hände reiben. Ob das vielleicht irgendwie zu Lasten der Angestellten geht. Aber das dürfte wohl den Bossen der Gewerkschaften egal sein. Je mehr Lohn ihre Mitglieder bekommen, desto höher die Gewerkschaftsbeiträge und somit die Gewinne der Gewerkschaften.

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema