Welche Chancen haben Frauen in der Wirtschaft?

Hi, in Deutschland wird die Gleichberechtigung was den Beruf angeht ja zwar sehr sehr langsam aber dennoch mittlerweile eingeführt. In anderen ändern ist es immernoch sehr schwer für Frauen überhaupt arbeiten zu dürfen und wenn dann nur in niederen Berufen, was haltet ihr davon? Seit ihr froh als Frau hier in Deutschland zu leben? Meli

Antworten (2)
Frauen im Network Marketing

Im Bereich Network Marketing sind die Chancen für alle gleich, jedoch sind hier die Frauen eindeutig erfolgreicher :-) sehe ich ganz oft! Also liebe Frauen, umorientieren :-) Egal in welchem alter, welche voraussetzungen usw. Es hat jeder selbst in der Hand!
Einen erfolgreichen Tag an alle

Verglichen mit Saudi-Arabien, wo eine Frau nicht mal Autofahren darf, geht es uns in Deutschland wirklich gut. Allerdings ist die Gleichstellung in den nordeuropäischen Ländern weiter vorangekommen als bei uns.
Immerhin gibt es jetzt den ernsthaften Versuch, bei den Dax-Unternehmen durchzusetzen, dass mindestens 30 Prozent in der Vorstandsriege Frauen sein müssen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema