Geteilte Meinungen über Erfolgsaussichten für Deutschland bei der Eishockey-WM

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
5. Mai 2010

Diesen Freitag startet die Eishockey-WM in der Schalke-Arena. Allerdings grübelt man, ob die deutsche Mannschaft, sportlich gesehen, überhaupt in der Lage ist den Sieg zu holen.

Die Meinungen darüber gehen weit auseinander. Die einen sagen, wir hätten allein durch den Heimvorteil eine Chance weit oben auf der Rangliste zu stehen und erinnern dabei an die Fussball-WM vor 4 Jahren. Aber andere können der Mannschaft nach zahlreichen Niederlagen absolut nichts Gutes mehr abgewinnen.

Auf jeden Fall können wir uns wieder auf das internationale Ambiente freuen und wer weiß, vielleicht zeigen die Spieler den anderen Mannschaften und vor allem ihren Zweiflern ja doch noch was in ihnen steckt.