Wo werden Turmspringkurse angeboten?

Ich möchte gerne das Turmspringen lernen. Das will ich aber nicht alleine üben, sondern lieber professionelle Hilfe dabei in Anspruch nehmen.
Wo werden denn solche Kurse angeboten, hat das schon jemand von euch gemacht?

Antworten (2)

Hi, ich will auch Turmspringen lernen, habe aber noch keinen Kurs gefunden. Solange trainiere ich schon mal meine Bauch- und Rückenmuskulatur, damit ich dann, wenns losgeht, auch die erforderliche Körperspannung habe.

Wo wohnst du denn? Wer Turmspringen lernen will, braucht erst mal eine Schwimmhalle mit entsprechender Tiefe. Das ist in der heutigen Zeit, wo die Kommunen überhaupt kein Geld mehr haben, sicher nicht ganz einfach. Ich fürchte, dass du, wenn du nicht gerade in einer Großstadt wohnst, ziemlich weite Wege in Kauf nehmen musst, um dir deinen Traum zu erfüllen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema