Oben ohne noch in?

Mitglied sandralove ist offline - zuletzt online am 01.05.12 um 16:52 Uhr
sandralove
  • 176 Beiträge
  • 182 Punkte

Wie steht ihr zum "Oben-Ohne-Sonnenbad"? Ist das noch in? In vielen südlichen Urlaubsländern habe ich in den letzten Jahren kaum noch Mädels oben ohne am Strand angetroffen? Vielmehr bleibt alles schön unter einem Oberteil verpackt, damit aber auch ungebräunt. Wie steht ihr dazu und was macht ihr im Sommer am Strand mit Euren Brüsten: Einpacken oder Sonne ranlassen?

Mitglied walter0516 ist offline - zuletzt online am 13.05.12 um 14:52 Uhr
walter0516
  • 28 Beiträge
  • 31 Punkte

Also

Ich denke das das damit zutun hat das sich dann die meisten beobachtet fühlen und sie das nicht möge .
Oder sie schämen sich für ihren körper
also ich finde das sehr schade weil das immer ein schöner anblick war :P

Mitglied sandralove ist offline - zuletzt online am 01.05.12 um 16:52 Uhr
sandralove
  • 176 Beiträge
  • 182 Punkte

@wilder16

Du hast also Mädels ohne Oberteil am Strand beobachtet?

Mitglied walter0516 ist offline - zuletzt online am 13.05.12 um 14:52 Uhr
walter0516
  • 28 Beiträge
  • 31 Punkte

Sandralove

Nicht beobachtet direkt sonder betrachtet im normalen altag aber ich finde Mann der an den FKK strand geht sollte auch nackt sein also ich bins dann immer :D

Mitglied Jaqueline283 ist offline - zuletzt online am 08.10.14 um 10:53 Uhr
Jaqueline283
  • 835 Beiträge
  • 835 Punkte

Oben ohne

Da ich meistens im Alltag keinen BH anhabe, lege ich ein Bikini-Oberteil am Strand oder im Freibad auch nur dann an, wenn ich ins Wasser gehe. Ansonsten lasse ich meinen ganzen Oberkörper gleichmäßig bräunen.
Mir ist allerdings leider auch aufgefallen, dass der Trend bei Mädels dahin geht, ihre Brüste zu verpacken.

Mitglied Thomas0669 ist offline - zuletzt online am 20.03.12 um 16:46 Uhr
Thomas0669
  • 4 Beiträge
  • 4 Punkte

Das ist sehr schade

Wenn es sich jemand nicht traut, es nicht möchte oder sich schämt ist das schon ok.
Aber was gibt es zu verstecken? Viel zu schade, nicht zu zeigen was Frau hat.
Wenn es zum gaffen oder zu Belästigungen kommt würde ich es natürlich auch nicht machen.

Ist meine Meinung. Ladys macht euch frei und lasst euch doch bewundern. ;)

Mitglied sagichnichtgabi ist offline - zuletzt online am 08.03.14 um 11:35 Uhr
sagichnichtgabi
  • 18 Beiträge
  • 22 Punkte

Gleichberechtigung

Thomas: frau guckt auch ganz gern :-)

Mitglied mariolove ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 19:19 Uhr
mariolove
  • 866 Beiträge
  • 879 Punkte

@ sagichnichtgabi

Na und ob, Gabi!
Wie recht Du hast. Alle - Männer und Frauen - haben doch Augen im Kopf, um zu sehen. Und Schönes, Prickelndes soll man sich doch nicht entgehen lassen.
@ sandralove
Und ob "Oben ohne" in ist! Ich behaupte sogar, der Trend geht zu FKK. Wer einmal FKK ausgeübt hat - nicht, um dort seine sexuellen Gelüste abzureagieren, sondern das Gefühl der freien Natur empfindet - , der möchte diese angenehma Art des Badens in der Sonne oder in Gewässern nicht mehr missen. Mir geht's jedenfalls so.
Probiert es einfach aus!

Mitglied Thomas0669 ist offline - zuletzt online am 20.03.12 um 16:46 Uhr
Thomas0669
  • 4 Beiträge
  • 4 Punkte

@ sagichnichtgabi

Ich möchte auch nicht das Gegenteil behaupten. ;)
Nicht alle Frauen gucken gerne.
Aber "viele" und einige auch SEHR gerne.
Habe es letzten Sommer am eigenen Leibe erfahren. fg

Gibt nichts schöneres wenn sich zwei gegenüber sind die das gerne machen.

Mitglied sagichnichtgabi ist offline - zuletzt online am 08.03.14 um 11:35 Uhr
sagichnichtgabi
  • 18 Beiträge
  • 22 Punkte

Oben ohne

Mariolove und thomas06969: ihr traut euch wirklich oben ohne ? :-))

Mitglied erwin76 ist offline - zuletzt online am 30.03.12 um 23:21 Uhr
erwin76
  • 169 Beiträge
  • 181 Punkte

Sagichnichtgabi

Liegst du nicht gerne nackt in der sonne?

Mitglied erwin76 ist offline - zuletzt online am 30.03.12 um 23:21 Uhr
erwin76
  • 169 Beiträge
  • 181 Punkte

Das war nur eine frage

Bin sehr neugierig

Mitglied sagichnichtgabi ist offline - zuletzt online am 08.03.14 um 11:35 Uhr
sagichnichtgabi
  • 18 Beiträge
  • 22 Punkte

Experimentierer

Stimmt :-)

.. eigentlich gehts hier aber nur um "oben ohne".
und dazu meine meinung: ich denke, dass es immer auf die umgebung ankommt. am hotelpool eher nicht.... freibad weiss ich nicht.... terrasse nur wenn nicht einsehbar... in der natur immer. habe ich noch etwas vergessen? :-)

Mitglied mariolove ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 19:19 Uhr
mariolove
  • 866 Beiträge
  • 879 Punkte

@ sagichnichtgabi

Nicht nur "oben ohne", liebe Gabi, ich getrau mich auch "unten ohne" :-)
... aber eben nur dort, wo es üblich ist, auf dem FKK-Platz und in der Sauna oder daheim;
Nackt zu sein empfinden viele Menschen als befreiend und angenehm - dient also dem Wohlbefinden, ohne dabei gleich sexuelle Hintergedanken zu entwickeln.
Wenn allerdings ab und zu eine gewisse erotische Note ins Spiel kommt, so ist das doch angenehm - für mich jedenfalls.
Solche Momente, Minuten bis Stunden genieße ich dann lustvoll und mit Freude :-)

Mitglied SuperBraun ist offline - zuletzt online am 03.05.12 um 19:02 Uhr
SuperBraun
  • 288 Beiträge
  • 292 Punkte

@mariolove

Um "unten ohne" geht es hier überhaupt nicht. Und die "gewisse erotische Note" mag dir gefallen, ich dagegen möchte deinen Schwanz sicher nicht sehen.

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 10110 Beiträge
  • 10117 Punkte

@all

Ich weiß nicht in was für Freibäder ihr geht, aber bei uns ist das zum Glück nur in ausgewiesenen FKK-Bereichen erlaubt. Und das ist auch gut so.

Ich hab nichts gegen Leute die FKK mögen, aber Frauen die ihre Brüste beim Sonnen rumzeigen und Jungs die noch ganz andere Sachen frei rumbaumeln lassen haben in einem öffentlichen Freibad nichts zu suchen, denn ich finde es ist daneben andere Menschen zu zwingen sich das ansehen zu müssen. Der Besuch und die Benutzung des FKK-Bereichs ist jedem Menschen frei gestellt. Wenn ich den FKK-Bereich nicht benutzte heißt das für mich nicht nur, dass ich selbst nicht nackt rumlaufen will, sondern auch, dass ich sowas nicht immer und überall sehen will.

Ich mag meinen Körper, finde ihn schön, und habe kein Problem nackt zu sein, immerhin geh ich regelmäßig in die Sauna. Trotzdem sind irgendwo die grenzen des guten Geschmacks für mich erreicht. Denn leider haben ich für mich festgestellt, dass immer nur solche Leute in Stringtangas und oben ohne rumlaufen, die es sich am wenigsten Leisten können.

Und wenn für mariolove bei sowas auch noch eine erotische Note ins Spiel kommt, wird das für mich nur noch fragwürdiger. Jedem seine Freiheit solange ihr andere Menschen damit nicht belästigt.

Mitglied Jaqueline283 ist offline - zuletzt online am 08.10.14 um 10:53 Uhr
Jaqueline283
  • 835 Beiträge
  • 835 Punkte

Ich finde es ok

MissMarieIsCurious, ich stimme dir in den meisten Punkten zu, insbesondere die erotische Note hat in einem öffentlichen Freibad absolut nichts zu suchen. Allerdings sollte es in der heutigen Zeit, wo an vielen Ecken ein nackter Busen zu sehen ist, einer jungen Frau mit der entsprechenden Figur möglich sein, dass sie sich auch in einem Freibad ohne ihr Bikini-Oberteil auf ihrem Strandtuch sonnen kann. FKK in einem öffentlichen Freibad ist natürlich ein absolutes Tabu. Ich möchte beim Sonnenbaden einfach nur meinen ganzen Oberkörper gleichmäßig bräunen lassen und lasse mein Bikini-Oberteil auch nur auf dem Strandtuch weg und lege es wieder an, wenn ich ins Wasser oder zum Essen gehe. Erotik spielt hierbei für mich keine Rolle.

Mitglied mariolove ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 19:19 Uhr
mariolove
  • 866 Beiträge
  • 879 Punkte

"Oben-ohne-Sonnenbad"

Sandralove hat die Frage aufgeworfen, ob das "Oben-ohne-Sonnenbad" noch in sei. Dazu gab es im Folgenden einige Meinungen.
Sandralove sprach in ihrer TE von Stränden in Urlaubsorten und nicht von öffentlichen Freibädern.
In den verschiedenen Urlaubsländern ist in jedem Fall die örtliche Gepflogenheit zu brücksichtigen. Wenn die einheimische Bevölkerung das Nacktbaden nicht möchte, dann ist darauf Rücksicht zu nehmen und es müssen die betreffenden Körperstellen verhüllt bleiben.
Ich sprach in meinem Beitrag über FKK-Bereiche (und NICHT von öffentlichen Badeanstalten!), die unterschiedlich sein können. Es gibt welche mit und ohne "erotischer Note". Jedem bleibt selbst überlassen, FKK-Bereiche aufzusuchen, die ihm gefallen, wo er sich wohl fühlt.
Bezüglich "Nackt-Sein" habe ich in meinem Beitrag extra erwähnt, dass dabei NICHT immer gleich sexuelle Hintergedanken ins Spiel kommen müssen.

Mitglied soccersoccer ist offline - zuletzt online am 10.05.12 um 16:42 Uhr
soccersoccer
  • 5 Beiträge
  • 5 Punkte

Also

Ich bin männlich und ich find gebräunte brüste sehr attraktiv aber die meisten machen es einfach nicht weil sie es nicht zeigen wollen oder sie sich schämen

Mitglied sandralove ist offline - zuletzt online am 01.05.12 um 16:52 Uhr
sandralove
  • 176 Beiträge
  • 182 Punkte

Braun

Ich stehe zu meinen Brüsten, finde sie schön, noch schöner allerdings, wenn sie genauso braun wie der Rest meines Körpers sind. Deshalb trage ich zum Sonnenbaden kein Oberteil.

Mitglied pikatschu123 ist offline - zuletzt online am 27.04.13 um 13:29 Uhr
pikatschu123
  • 24 Beiträge
  • 26 Punkte

Also

Ich find es schade wen schöne laydies alles einpacken was sie haben obwohl es so schön ist
ich liebe FKK strände

Mitglied sandralove ist offline - zuletzt online am 01.05.12 um 16:52 Uhr
sandralove
  • 176 Beiträge
  • 182 Punkte

@pikatschu

Manchmal sieht eingepackt aber einfach ästethischer aus.

Mitglied pikatschu123 ist offline - zuletzt online am 27.04.13 um 13:29 Uhr
pikatschu123
  • 24 Beiträge
  • 26 Punkte

@sandralove

Das ist doch schön mal eine die sich traut ihre schönen Sachen des Körpers zu zeigen

Mitglied be_boy ist offline - zuletzt online am 25.06.12 um 19:52 Uhr
be_boy
  • 60 Beiträge
  • 61 Punkte

Endlich

Endlich mal eine die sich traut :) und was ist schon so schlimm dabei oben ohne zusein ... ich meine wir jungs sind ja auch immer oben ohne und ich denke jeder weiß wie brüste aussehen ...

außerdem sieht es doch viel besser als wenn alles gebräunt ist als wenn man genau sehen kann wo der bikini war ...

Mitglied mariolove ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 19:19 Uhr
mariolove
  • 866 Beiträge
  • 879 Punkte

Erotisch

Ich gebe sandralove Recht:
Nicht nur dass "eingepackt manchmal ästhetischer ausschaut", ist es hin und wieder auch "spannender", nicht gleich alles zu zeigen bzw. zu sehen.
Gerade darin liegt oft der besondere Reiz, erst zu gegebenem Zeitpunkt "Geheimnisse" zu lüften ;-) ...

Mitglied pikatschu123 ist offline - zuletzt online am 27.04.13 um 13:29 Uhr
pikatschu123
  • 24 Beiträge
  • 26 Punkte

@mariolove

Ja da gebe ich dir auch recht

Mitglied Superkater ist offline - zuletzt online am 13.06.12 um 01:32 Uhr
Superkater
  • 31 Beiträge
  • 37 Punkte

Anregend zu Tagträumen

Also IN ist es denke ich nicht mehr, aber wen kümmert das denn?
Vielleicht ist es ja gerade dann ein echter Hingucker wenn Du die einzige bist die oben ohne geht.
Recht große Brüste finde hübsh verpackt meist schöner.

Ich denke es kommt einfach auf die Umgebung an obs passend ist, und wie sehr Du auffallen willst.

Persönlich finde ich FKK besser, aber ein echter Mini-Bikini im Strandbad kann schon auch was.

Mitglied SuperBraun ist offline - zuletzt online am 03.05.12 um 19:02 Uhr
SuperBraun
  • 288 Beiträge
  • 292 Punkte

@Superkater

Ich stehe generell auf kleine bis mittelgroße Brüste - die ohne Oberteil, das ist was Feines. Große Brüste hängen leicht und sehen besser unter einem Bikinioberteil aus. FKK gefällt mir nicht so gut, ich mag lieber ein klein wenig Stoff, also String und Minioberteil.

Mitglied walter0516 ist offline - zuletzt online am 13.05.12 um 14:52 Uhr
walter0516
  • 28 Beiträge
  • 31 Punkte

..

Man mus aber auch schöne brüste haben dafür

Mitglied mariolove ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 19:19 Uhr
mariolove
  • 866 Beiträge
  • 879 Punkte

Relativ

"Schön" ist relativ.
De gustibus non est disputandum -
über Geschmäcker lässt sich nicht streiten...

i_am_sexy_uknowit
  • 17 Beiträge
  • 17 Punkte

Asd

Ich finds immer wieder einen schönen anblick, egal ob groß klein hängend oder nicht, is einfach schön

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 729 Beiträge
  • 750 Punkte

Sexy

Ich find's geil: Strand, Meer, Sonne, braungebrannte schöne Brüste, das gehört einfach alles zusammen.

Gast
susi

Warum nicht

Ich finde es schade das oben ohne am See .....weniger geworden ist ..
.Ich war z. B. heute mit der Familie am See - Frauen ab 30 Jahre machen zu 30 % noch OO bzw fkk .

Erlebniss Zwei Pärchen wolten sich am See sonnen . Guckmal sagte der eine Freund hier liegen ja nackte ,da möchte ich nicht liegen ....Sind 40m in der anderen Richtig ( keiner der Mädels machte OO) . Unsere Beobachtung war zu diesem Zeitpunkt -das wir von der Gestik der Mädels von ausgegangen sind das beide OO bzw vielleicht fkk gemacht hätten.

Nach ca 1 Stunde gingen die beiden Herren aber im FKK Bereich hin und her zum Gaffen

Vielleicht ist auch viel der Herdentrieb -keine hat mal den Mut zusagen ich probieres mal .....IHR wüsst nicht was ihr verpasst

Mitglied Sexy-Melly ist offline - zuletzt online am 15.08.15 um 16:58 Uhr
Sexy-Melly
  • 16 Beiträge
  • 16 Punkte

=)

Also ich fliege schon seid mehr als 15 Jahre nur noch in den Urlaub wo ein FKK Club oder Strand in der nähe ist =) und dort machen das genug.

VlG. Melly

Gast
Melek34

Aber immer

Oben ohne aber immer, unten ohne? kommt darauf an wo man ist,
am fkk - strand sicherlich oder auch in der sauna :-)
spaß bei seite, jeder sollte das machen wo er auch lust dran hat und wenn
du bock hast oben ohne zu sein, dann mach es doch. wenn ich ab und zu
unterm rock, kleid unten ohne bin, stört es doch auch keinen :-)

Gast
Ixi 19

Gerne

Ich bade immer Sommer gerne oben ohne und sonne mich auch so am Strand. Ich mag es lieber, wenn der ganze Körper braun ist und nicht meine Brüste weiss bleiben

Mitglied mariolove ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 19:19 Uhr
mariolove
  • 866 Beiträge
  • 879 Punkte

@Ixi 19

... und natürlich auch die Pobacken gleichmäßig braun werden.
Ich steh auch auf nahtlose Bräune!
Nur jetzt im Winter...
Aber der nächste Sommer kommt bestimmt.

Schönen Tag,
Mario

Gast
Melek34

@sandralove

Im sommer ob am strand oder bei mir im garten, immer oben ohne.

Gast
immer nackt

Zuhause

Ich bin zu hause immer nackt egal ob Frühling Sommer Herbst und Winter.

Gast
Thomas

Oben ohne

@Jaqueline283

Darf ich fragen, warum Du das Oberteil immer anziehst, wenn Du ins Wasser gehst, ansonsten aber gern oben ohne sonst ?

Mitglied Jaqueline283 ist offline - zuletzt online am 08.10.14 um 10:53 Uhr
Jaqueline283
  • 835 Beiträge
  • 835 Punkte

Zu viel Aufmerksamkeit

Na ja, diese Frage kann in dieser Form wohl nur ein Mann stellen. Eine attraktive junge Frau, die barbusig schwimmen geht, wird von vielen wie als 8. Weltwunder betrachtet und gerade von männlichen Jugendlichen entsprechend kommentiert und angemacht. Auch von Müttern gab es so manch böse Blicke, da sie wohl besorgt sind, dass ihr Nachwuchs von so einem Anblick ein Leben lang verdorben wird. Ist mir ein bisschen zu viel der Aufmerksamkeit.
Nach meiner Beobachtung ist oben ohne nicht mehr so in wie früher, sondern der Trend geht eher in Richtung bunte und sexy Bikinis.

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 729 Beiträge
  • 750 Punkte

@Jaqueline283

Übertreibst du nicht ein wenig? "Barbusige" Ladies lächeln einem doch - schon allein aufgrund der Werbung - alle Nase lang entgegen. Das ist doch nichts Außergewöhnliches. Und im Zeitalter der Aufklärung wissen wir doch alle, wie es unter der Bluse aussieht. Von daher: Soviel Aufmerksamkeit wirst du mE nicht ernten, wenn du oben ohne badest. Und wenn: Lass' es dir doch gefallen, wenn dein gutgebauter Body betrachtet wird. Das wird auch angezogen kaum anders sein.

Mitglied Jaqueline283 ist offline - zuletzt online am 08.10.14 um 10:53 Uhr
Jaqueline283
  • 835 Beiträge
  • 835 Punkte

Nur gucken, nicht anfassen

Nein Swinger, ich übertreibe leider nicht. Klar weiß jeder, wie ein nackter weiblicher Oberkörper aussieht, und es stört mich auch nicht weiter, wenn mein gebräunter body nur betrachtet wird.
Die allermeisten Jungs belassen es ja auch nur bei interessierten Blicken (was ja auch in Ordnung ist), aber einige wenige betrachten eine leichtbekleidete (und erst recht eine Frau, die oben ohne ins Wasser geht) und attraktive Frau in einem Schwimmbad eher als Freiwild. Ein dummer Spruch ist schnell pariert, aber dabei bleibt es oft nicht.
Tu mir bitte den Gefallen, und achte mal darauf, auf welche Weise manche Jungs versuchen, Mädels im Schwimmbad anzubaggern.
Das muss ich mir nicht unbedingt antun und lege daher zu meiner eigenen Sicherheit lieber mein Bikini-Oberteil im Wasser an.

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 729 Beiträge
  • 750 Punkte

@Jaqueline283

Alles was du schreibst, mag ja richtig sein. Aber mal im Ernst: Macht es dich nicht auch wenig an, wenn die Kerle deinen gebräunten Body betrachten? Meinst du wirklich, der wird anders angeschaut als mit einem Mini-Bikinioberteil? Wie sieht es aus mit String-Höschen?

Mitglied Jaqueline283 ist offline - zuletzt online am 08.10.14 um 10:53 Uhr
Jaqueline283
  • 835 Beiträge
  • 835 Punkte

Phantasien

Wenn es mich gar nicht anmachen würde, hätte ich ja auch auf der Liegewiese mein BH-Oberteil an. Mir reicht es aber aus, wenn die Jungs auf der Wiese oder am Strand meinen gleichmäßig gebräunten body betrachten.
Aber es ist schon ein Unterschied, wenn zumindest ein Mini-Bikinioberteil am Oberkörper ist als ganz oben ohne. String-Höschen tragen zum Glück mehrere Mädels, aber oben ohne scheint doch etwas out zu sein.
Sag du jetzt mal ehrlich, ist es nicht auch sehr sexy und reizvoll für euch Jungs, wenn wir nicht gleich zuviel zeigen. Eure Phantasien werden doch auch bei einem Mini-Bikinioberteil beflügelt.
Lg Jacky

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 729 Beiträge
  • 750 Punkte

@Phantasien

Du hast schon wieder Recht! Allerdings hast du bislang nicht danach unterschieden, ob du am Wasser liegst (dann oben ohne) oder ins Wasser gehst (dann oben mit). Wobei - ehrlich - der Unterschied für mich wirklich nicht nachvollziehbar ist. Es ist dieselbe Örtlichkeit mit denselben Jungs, die dich liegen, gehen und schwimmen sehen. Trägst du auch Strings oder wie ist das zu verstehen?
Natürlich beflügelt ein winziges Stück Stoff auf einem wohlproportionierten Frauenkörper meine und wohl auch die Phantasien der meisten anderen Kerle. Ein direkter Blick auf das, was die Natur geschaffen hat, gefällt - mir - aber auch!

Mitglied Jaqueline283 ist offline - zuletzt online am 08.10.14 um 10:53 Uhr
Jaqueline283
  • 835 Beiträge
  • 835 Punkte

Unterschiede

Es kommt ganz auf die Örtlichkeit und meine Begleitung an. In einem örtlichen Freibad trage ich in der Regel ein "normales" Bikinihöschen. An einem etwas abgelegeneren Badesee könntest du mich aber auch in einem String sehen.
Der Unterschied zwischen Liegewiese/Strand und Wasser ist ganz einfach zu erklären. Auf der Liegewiese bzw. am Strand ist durch die umliegenden Badegäste die Hemmschwelle für eine blöde Anmache höher. In der Regel begnügen sich die Jungs mit neugierigen Blicken, selbst wenn ich mal alleine bin. Im Wasser hingegen kommt es durch die körperliche Nähe eher auch zu unerwünschten Körperberührungen und billigen Sprüchen, insbesondere von so manchen Jungs im Teenyalter.
Ich gehöre übrigens auch zu den Frauen, die gerne einen Blick auf andere wohlproportionierte Mädels werfen, egal ob mit sexy Bikini oder oben ohne.
Lg Jacky

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 729 Beiträge
  • 750 Punkte

Wasser und Strand

Also meine Blicke und mein Verhalten sind im Wasser nicht anders als zu Lande! Aber wenn du andere, schlechte Erfahrungen gemacht haben solltest, ist deine Meinung natürlich ok. Körperberührungen im Wasser? Na ja, kommt schon MdL vor, aber doch nicht oft.

Der Blick aufs gleiche Geschlecht sei dir übrigens gerne gegönnt, warum nicht? Ich schaue auch gerne gut gebaute und gebräunte Bodies von anderen Kerlen und wie sie sich in engen Speedos und und aus dem Wassr begeben, an!

  • 1
  • 2
Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 80
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Nacktbaden erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Am See auch nackt baden erlaubt?

Guten Tag, ich habe früher immer an Flüssen und Seen nackt gebadet. Heute gibt es doch immer wieder Leute die sich wegen sowas aufregen. Ist e... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von BAER22

Wo kann man in Kassel nacktbaden?

Hiiii wer von euch weis wo man in kassel nacktbaden kann und habt ihr schon welche beim fkk am sb machen gesehen was habt ihr gemacht reaktion... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von maennefra

Ab wann darf man Nacktbaden?

Meine frage ist. Wo, wann, wieviele personen dürfen in der nähe sein. Und ab wann kann was passieren weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von Henndrick

Gründe für Verlangen nach FKK

Ich will hier jetzt wirklich gar nichts verurteilen oder schlecht reden, aber ich würde wirklich gerne mal verstehen, was Menschen daran reizt... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von Henndrick

Ist die Infektionsgefahr beim Nacktbaden höher?

Hi, ich frage mich ob in einem Schwimmbad in dem alle Nackt baden, die Infetionsgefahr für dort typische Krankheiten höher als sonst ist. Ich ... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Alex

Strafe vom Ordnungsamt wegen Nacktbaden?

Hallo und guten Morgen! Ich bin leidenschaftliche Nacktbaderin und finde es gut, wenn es extra abgesperrte Bereiche gibt, in denen das nackt b... weiterlesen >

10 Antworten - Letzte Antwort: von Rainbow14

Mit 14 am FKK-Strand ok?

Mein freund und ich bei 14 jahre junge sind oft am badestrand wo mann auch nackt baden darf wie sind immer die einzigsten dort und ich wolte w... weiterlesen >

15 Antworten - Letzte Antwort: von Jack

Warum müssen manche Menschen nackt baden?

Hallo,wir fliegen regelmässig nach Gran Canaria.Der Strand dort ist unglaublich schön.Ich gehe jeden Morgen joggen,dem Sonnenaufgang entgegen.... weiterlesen >

39 Antworten - Letzte Antwort: von Henndrick

Sexuelle Belästigung durch nackte Badegäste!

Ich passe neben dem Studium regelmäßig auf zwei Kinder auf. Als es vor ein paar Wochen so heiß war, bin ich mit den beiden an den Badesee gefa... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Viking

Nacktbaden am Baggersee eine Ordnungswiedrigkeit?

Hallo. ich habe mal ne frage zum Thema Nacktbaden. Also wir haben ganz in der nähe einen Baggersee. seit ca zwei jahren gehe ich dort ab und a... weiterlesen >

14 Antworten - Letzte Antwort: von Daniel