Was zieht man zu einem Tanzkurs Standard und Latein an?

Mein Mann und ich haben uns zu einem Standard-Latein-Tanzkurs angemeldet. Am Freitag haben wir die erste Stunde und ich weiss nicht, was ich anziehen soll. Hohe Schuhe kann ich nicht tragen, weil mir sofort die Füße schmerzen. Also ziehe ich flache Schuhe an. Aber was dazu? Könnt ihr mir mit Tipps weiterhelfen? Ich danke euch im voraus! LG Sarah 25

Antworten (2)
Tanzschuhe kaufen

Mit deinen flachen Schuhen kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden.....Weißt du eigentlich, dass es spezielle Tanzschuhe gibt? Meine Tanzschule bietet die sogar selbst an. Frag doch mal danach. Das sieht nicht nur besser aus als wenn du ganz flache Schuhe trägst, sondern die Tanzschritte werden dir darin auch leichter fallen.

Flache Schuhe finde ich nun nicht soooo gut zum Tanzen, aber okay. Du musst ja damit klarkommen.
Und wegen des Outfits würde ich mir ein schönes Kleid besorgen. Keine Jeans, sondern was Schickes, was auch zu lateinamerikanischen Tänzen passt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema