Könnt ihr mir erklären, was Zumba ist?

Hallo,

meine Freundin erzählt mir immer wieder, dass wir zusammen mal Zumba ausprobieren sollen. Ich nicke selbstverständlich immer und voller wohlvollen. Leider weiß ich nicht, was Zumba ist und irgendwie geht es nächste Woche schon los. Kann mich jemand aufklären, was Zumba ist?

Antworten (4)

Ja, Zumba ist eher wie Aerobic aus den 80-iger Jahren. Zumba ist Fitnesstraining und wird mittlerweile angeboten. Wer gerne tanzt und sich bewegt ist bei Zumba genau richtig. ;-)

Zumba sind bestimmte Bewegungen zu Musik, das macht Spaß und wird in Gruppen getanzt oder auch trainiert.

Zumba

Zumba ist ein Tanz und hat etwas mit Rhythmus und Koordination zu tun. Im Grunde genommen ist es etwas ähnliches wie Aerobic.

135790
Zumba ist neuerdings ganz schön angesagt

Die einfachste Erklärung ist: Zumba ist eine Mischung aus Aerobic und Tanzelementen.
Das ist ganz schön anstrengend, wenn man nicht trainiert ist. Machen mehr Frauen als Männer.
Wenn es nächste Woche los geht, kannst du ja noch mal berichten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema