Vereine, Manschaften und Meisterschaften

Hey, viele sind der Meinung, dass man Dart nur abends in der verrauchten Kneipe beim Feierabend-Bier spielt. Aber es gibt mittlerweile viele Vereine und Teams, die das Ganze als Sport betreiben und auch richtige Meisterschaften ausführen. Und es ist wirklicher Sport! Die Koordination zwischen Hand und Auge muß mit zunehmendem Anspruch bis ins unermeßliche verfeinert und abgestimmt werden und Bedarf viel Übung und regelmäßiges Training. Wers nicht glaubt, sollte es mal ausprobieren, es lohnt sich!

Themen
Antworten (1)
Dart

Ist doch nicht neues, dass Dart ein richtiger Sport ist. Ich spiele seit 10 Jahren hobbymäßig Dart im Verein und das ist gar nicht so einfach. In betrunkenem Zustand in der Kneipe schon gar nicht. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema