Donnerstag 02.10.2014 06:23

Sportwagen News

Bugatti Veyron Tuning - Unikate für die Reichsten der Reichen

Nicht das der normale Bugatti Veyron nicht schon einiges zu bieten hätte, immerhin sind 1001 PS und 407 km/h Höchsgeschwindigkeit doch schon was feines, aber einige Bugatti-Liebhaber möchten es halt etwas exklusiver. Der Autotuner Mansory hat sich daher zur Aufgabe gemacht selbst den ausgefallensten Wünschen der Kunden gerecht zu werden und aus den Sportwagen Einzelstücke zu fertigen.

Die neuste Kreation der Autotuner nennt sich Bugatti Veyron Mansory Linea Vincerò d'Oro, dessen Karosserie ausschließlich aus Carbon besteht und von einem Kupferfaden durchzogen ist. Auffällig am Linea Vincerò d'Oro sind, wie der Name schon sagt, die goldenen Akzente an Felgen, Außenspiegeln oder Türgriffen. Doch auch das Interieur lässt keine Wünsche offen und erstrahlt ebenfalls in Gold. Wem jetzt schon das Wasser im Mund zusammenläuft, der sollte erst einmal um die zwei Millionen Euro sparen, denn soviel kostet in etwa der Wagen inklusive Umbau.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Dann teilen und bewerten Sie ihn bitte:


MEHR NEWS ZUM THEMA SPORTWAGEN

Autokäufer als Spiegel der Gesellschaft - Kunden werden immer älter

Die Menschen werden immer älter, ihre Lebenserwartung steigt und auch der Anteil der Senioren an der Gesamtbevölkerung nimmt stetig zu, eine E...

  • 24. August 2010
  • 582 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

Ein echter Formel-1-Wagen von Lotus für Jedermann

Nun ja, nicht ganz für Jeden. Man muss schon das nötige Kleingeld mitbringen. Genauer gesagt kostet es rund eine Millionen Euro, einen origina...

  • 20. August 2010
  • 982 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

Nick Heidfeld wechselt zu Pirelli

Formel 1-Fahrer Nick Heidfeld stand seit Beginn dieser Saison bei Mercedes GP unter Vertrag. Jetzt wurde dieser Vertrag mit sofortiger Wirkung...

  • 18. August 2010
  • 619 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

Die Geschichte des Porsche 959

Der Porsche 959 gilt noch immer als der Begründer der 300km/h Sportwagen und als Zeichen für den Fortschritt der Technologie. Seine Geschichte...

  • 17. August 2010
  • 711 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

Kommt der legendäre Lancia Stratos zurück?

Die Gerüchte verdichten sich, es geht ein Raunen durch die Sportwagen-Welt. Es tauchten Fotos eines Prototypen auf, der stark an den legendäre...

  • 16. August 2010
  • 1252 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
Werbung

LESERMEINUNGEN (0)

Hier ist Platz für Ihre Meinung zu dieser News.

Lesermeinung schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community!
» Jetzt kostenlos registrieren
Regeln | AGB
Bitte den Code eingeben:

MEHR SPORTWAGEN

Werbung

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Werbung
Fitness-Studios: Fit und aktiv mit professionellen Geräten, Trainern und Beratung.

Fitness-Studios

Fit und aktiv mit professionellen Geräten, Trainern und Beratung.

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat Oktober