Sportwagen Honda NSX

Hey ihr!

Kennt ihr zufällig den Sportwagen Honda NSX? Ich habe bisher wirklich selten so ein geiles Auto gesehen und will den unbedingt haben. Aber natürlich ist der neu viel zu teuer. Den werd ich mir nie leisten können. Meine einzige Hoffnung ist den irgendwann als gebrauchtes Schnäppchen zu finden! was denkt ihr wieviel man da eventuell sparen kann? So maximal?

Themen
Antworten (2)

Sportwagen interessieren mich nicht. Ich suche einen alten Ford, den ich selbst zusammenschrauben kann. Soll aber viertürig sein, und das ist schwer zu finden in Europa. Und von Amerika importieren kostet ein irres Geld.
Hat da zufällig einer von euch einen Tipp für mich?

Hallo langlaufer!

Der Honda NSX dürfte auch als "Schnäppchen" für Normalverdiener noch zu teuer sein. Aber ein tolles Auto ist das wirklich.

Gruß schmar

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren