Das höchste Hindernis, das je ein Pferd übersprungen hat

Hallo,
wir haben heute darüber diskutiert wie hoch das höchste Hindernis ist, das ein Pferd je übersprungen hat. Ich habe dazu Info im Internet gesucht, aber leider nichts gefunden. Können Sie mir weiterhelfen?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
mfg.
Ute Wurster

Antworten (5)
Moderator
@all

Michaela hat recht. Siehe auch folgenden Artikel auf die presse.com: http://bit.ly/bzGL4i

Also

Chilene Captain Larraguibel Morales sprang mit seinem Pferd "Huaso" am 5. Februar 1949 über ein 2.47m hohes Hindernis !!! :O
Ihr müsst auf die Galoppade des Pferdes nach dem Sprung achten, es entlastet die Vorderhand weil es sich an den Sehnen verletzt hat! So etwas passiert nach so einem Sprun...g eiG. immer !! Huaso wurde danach nicht mehr gesprungen !! .Gott sei Dank.

Gesehen habe ich

Ich habe über 2 m gesehen

Nein

Das höchste hinderniss das bis jz übersprungen wurde war 2.60 und wurde ins wetlrekorde busch eigetrgen

2 Meter

Ich weis das Das höchste Hinderniss das bis jetzt übersprungen wurde 2 Meter war, von einem Mann der in der nähe von Hockenheim wohnt!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema