Alle finden es dumm, dass ich als Junge reite!

Ich bin 15 Jahre männlich und reite sehr gern ich werd aber immer in meiner klasse ausgelacht und runtergemacht der reitet wieder hahaha und das macht mich traurig und ne Freundin find ich auch nicht damit denn ich werd von Mädels immer ausgelacht und als dumm abgestempelt brauche bitte Hilfe?Dankeschön

Themen
Antworten (11)
Heyho^^

ähm ja...^^ ich reite mittlerweile fast 9 jahre und bin m14^^

naja mir macht es wirklich viel spaß ... wenn du zufällig in der nähe von berlin wohnst dann würd ich vllt mal mit dir reiten (keine 2 deutigkeit bitte ;D)

meine freunde und meine klasse hats auch schon akzeptiert. steh einfach dazu das du reitest ... sowas is doch wirklich nicht schlimm und ich hab bei mir viele freunde oder eher freundinen gefunden ;D
lg der_Fremde :D

Moderator
@Jonas

Also ich fände es auch gut, wenn mehr Jungs reiten würden. Verstehe auch nicht wirklich, warum Jungs das blöd finden.

Nur, weil du hier nach mehr Antworten fragst, wirst du auch nicht mehr bekommen. Wenn jemand auf deinen Beitrag antworten will, wird er das tun. Habe Geduld, es ist auch schon sehr viel dazu gesagt. Manche Menschen bekommen auf ihre Beiträge gar keine Antworten, also sei geduldig.

Mehr?bitte

Habt ihr mehr antworten?

Cool (:

Find ich echt voll korrekt von dir, dass du weiter machst! ((((((((((((:

Mehr

Gibt es vielleicht noch mehr antworten?

Danke

Das ist lieb von dir!ich mache weiter

TOLL!

Ich reite auch. Bei uns in der Abteilung ist auch ein Junge der reitet. Aber ich finde das total toll, wenn Jungs reiten. Wenn bei uns im Reistall jemand ohne Freundin etwa in meinem Alter wäre, fände ich das total toll. Gerade wegen des Reitens und wenn die Chemie zwischen uns stimmte, würde ich dich mit Kusshand nehmen.
LG JANi (13)

Ich stimme zu

Zu dem was Miss Marie geschrieben hat. Reiten ist ein toller sport egal für welches Geschlecht. Ich finde es zeugt davon das du eier hast und dennoch reiten gehst obwohl du noch angemacht wirst. Würd mich echt freuen wenn mehr Männer zum Reitsport finden würden. Und am Reiten liegt es sicherlich nicht das du noch keine freundin hast.

LG

Hallo

Hallo noch mehr antworten bitte?

Danke

Vielen dank für deine antwort sie hat mir geholfen!!

Moderator
@Jonas

Lasse dich davon nicht runter ziehen. Deine Klassenkameraden sind Idioten. Reiten ist ein toller Sport. Reiten ist ein Sport für starke Menschen und nichts für Weicheier, zumindest nicht, wenn man es ernsthaft betreibt. Ich finde es gut, wenn Jungs reiten. Ich kapier auch nicht, warum so wenig Jungs reiten. In den Jahrhunderten vor der Erfindung des Automobils war Reiten eine typische Männerdomäne. Cowboys, der Wilde Westen, Postreiter, Ritter und die meisten Reiter an der Weltspitze sind immer noch Männer.

Ich glaube nicht, dass du deswegen keine Freundin bekommst. Das hat bestimmt andere Gründe.

Und Reiten erfordert ein gewisses Maß an Intelligenz. Dumme Menschen können nicht mit Tieren umgehen. Es ist also sicher nicht dumm. Dafür aber deine Klassenkameraden. Lass dich nicht unterkriegen und ignoriere die Vollidioten einfach.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema