Dürfen Jungs etwa nicht reiten?

Mal ne Frage warum lachen viele Jungs wenn andere Jungen REITEN??
Mich wundert das denn Jungs dürfen doch auch reiten was meint ihr?

Themen
Antworten (5)
Frauensache? Wohl eher nicht...

Ich wohne in einem kleinen Bauerndorf, da haben etliche Männer noch Pferde und reiten auch auf ihnen. Das hat doch nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Es hat auch einen Reitstall wo dann die Hobbyreiterinnen am Wochenende oder abends mal ausreiten. Das sind praktisch durchwegs Frauen, richtig. Aber "richtige" Pferdebesitzerinnen haben wir im Dorf nicht, das sind nur Männer.

135790
Klar dürfen das Jungs auch

Warum denn auch nicht. Es ist halt etwas ungewöhnlich, da das meist nur von Mädels gemacht wird.
Aber es ist gut, dass sich das ganze auch in anderen Sachen vermischt.

Danke

Für die antworten denn ich mag seit meinem 6. lebensjahr sehr gerne pferde und ich finde das auch nicht schlimm aber ich wollte mal wissen was ihr so denkt danke für die antworten

Das wird sich wegen der Pferdesteuer eh erledigen!

Da die hessischen Gemeinden ja dauerpleite sind, und jeder cent dringenst gebraucht wird, kommt eine Pferdesteuer (200 eruo pro jahr und tier), was dann sich eh keiner mehr leisten kann!

Dark-Dreams

...

Logo dürfen auch Jungs reiten!

Weil aber Reitsport eher von Girl gemacht wir, deshalb lachen einige Jungs darüber. Ist aber weiter nicht schlimm. Einfach mitlachen und gut!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema