Formalitäten beim Pferderennen

Hallo ihr Lieben, ich interessiere mich schon etwas länger für den Pferderennsport. Und immer wenn ich durchs Internet surfe tauchen Begriffe auf, mit denen ich als Neuling mal so gar nichts anfangen kann. Was ich beispielsweise sehr spannend finde ist das Derby. Aus den Informationstexten geht jedoch nie wirklich hervor, nach welchem System die Pferde ausgewählt werden, die schließlich teilnehmen dürfen. Muss der Besitzer Anmeldeformulare einschicken oder wird nach Erfolgen ausgesucht? Ich hoffe mir kann jemand helfen, würde mich zumindest sehr darüber freuen. Also schon mal lieben Dank im Voraus und liebe Grüße an euch alle...

Antworten (2)
Audio-Stream

Ich stelle übringens ab jetzt einen kostenlosen Audio-Stream für deutsche Rennen zur Verfügung. www.pferderennen-umsonst.de.gg Die Seite ist noch ganz neu und wird bald komplett geändert. Wen also Pferderennen interessiert und wenn nichts im Fernsehen übertragen wird kann man zumindest hier alles Live verfolgen .

Nennungen

Die Besitzer der Pferde müssen ihr Pferd für jedes Rennen "Nennen". Dies übernehmen auch oft die Trainer, da diese die optimalen Rennen und die Pferde am besten kennen. Zum Deutschen Derby werden oft mehr als 80 Pferde genannt. Theoretisch kann jeder sein Pferd nennen. Es kostet jedoch Nennungsgebühren die beim Derby bei über 2000€ liegen. Ein Trainer würde nie ein Pferd, was zu schlecht ist fürs Derby nennen. Außerdem macht es wohl kaum Sinn 2000€ zu verschenken.

Ich hoffe ich konnte helfen
MfG Claus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren