Kickboxen im Emsland lernen

Hallo,
ich hätte ebenfalls Interesse daran, Kickboxen zu lernen. Allerdings wohne ich im Emsland, in der Nähe von Lingen in einer ganz kleinen Stadt. Ich habe schon im Internet geguckt, aber bin nicht wirklich fündig geworden. Könntet ihr mir vllt. sagen wo ich hier in der Nähe Kickboxen lernen kann?!

Antworten (4)
Trainier bei Elvis

Elvis ist super. Da kannst du alles lernen was du willst - von KickBoxFitness bis Muay Thai mit Sparring oder Vale Tudo ...

Was haltet ihr von Klitschko vs. Haye?

Freefight

In meppen bei elvis gibt es glaub ich k1 traINING EIN BISSCHEN HÄRTER WIE KICKBOXEN ABER POWERD AUCH AUS :D WÜNSCH DIR VIEL ERFOLG PS KAMPFSPORT FORMT DEN CARAKTER UND MACH EIN RUHIGER !!!! BEST SPORT EVER!!!!!

hey ich bin 13 und möchte auch gern mit kickboxen anfangen (wohne in noh) abba einen wirklichen verein hab ich bei un noch nich gefunden nur karate abba ... halt kein kickboxen

hab ich gehört

Anja ich habe von sher vielen meiner kollegen mal gehört das es in spelle ein kickbox verein geben soll ich wie aber nicht genau ob das stimmt musst du dich selbst nach erkundigen

ist ja wenigstens shcon mal eine kleiine hilfe für dich okay

peaze

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema