Kann man mit Anti-Topspinbelag wirklich Topspinschläge besser abwehren?

Meine größte Schwäche beim Tischtennisspielen ist das Abwehren von Topspinschlägen.
Es soll so Anti-Topspinbeläge geben, die solche Schläge leichter abwehren.
Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht und welche Beläge könntet ihr empfehlen?

Antworten (3)
Joola

Probier mal den Anti Topspinbelag von Joola aus. Mit dem komme ich super klar.

Mit Anti-Topspinbelägen habe ich selbst keine Erfahrung gemacht. Ich benutze einfach lange Noppen we die Profis.

135790
Hallo Hartmut33

Ich halte von solchen Tischtennisschlägern gar nichts.
Lieber übe ich das Blocken auf einen solchen Topspin Schlag.
Das ist auf jeden Fall einfacher, als das abwehren.
Denn wer defensiv spielt hat meist das nachsehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema