Möchte mein Surfbrett mit in Urlaub nehmen, geht das?

Bisher habe ich mir im Urlaub immer Bretter geliehen, also wenn ich geflogen bin. Wenn ich nach Portugal fahre, habe ich immer meine eigenen Bretter dabei und das ist viel besser. Wie ist das jetzt, wenn ich nach Bali fliege, wie organisiere ich da am besten die Mitnahme meiner eigenen Bretter?

Sedo

Themen
Antworten (1)

Will man das Surfbrett als Sondergepäck aufgeben, dann muss man die Gepäckbestimmungen der Airline beachten. Die Preise pro Flug varieren zwischen fünfundzwanzig und achtzig Euro. Man sollte sich bei der Airline vorher erkundigen. Einige Fluggesellschaft transportieren die Boards sogar kostenlos, aber nur bis 1, 40m Länge.
Das Surfboard muss auch immer rechtzeitig angemeldet werden. Sonst kann euch die Mitnahme verweigert werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema