Kann man ein normales Hollandrad mit Scheibenbremsen nachrüsten?

Ich habe noch so ein altes "Hollandrad" im Keller, und das würde ich gerne "zum Leben erwecken". Cool fände ich es, wenn ich die Räder mit Scheibenbremsen ausrüsten könnte. Ist das möglich und was könnte das bringen, was meint ihr?

Themen
Antworten (3)

Das kannst du dir abschminken :-(

Ich habe so meine Zweifel, dass das überhaupt geht. Aber abgesehen davon stellt sich die Frage nach den Kosten! Lohnt sich das überhaupt?

Hi

Ich denke schon, dass es möglich wäre. Bring das Fahrrad doch mal in einer Fahrradwerkstadt vorbei und frag nach Tipps.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema