Sammlungen von Übungen für den Expander?

Hallo, ich habe letzte Woche einen alten Expander in meinem Keller gefunden. Da ich sowieso vorhatte mal was für meinen Körper zu tun, hab ich mir gedacht dass ich das wohl auch (unter anderem) mit dem Expander tun könnte.
leider lag dem Expander kein heftchen mit Übungen bei - könnte mir vielleicht jemand sagen wo ich verschiedene Übungsanleitungen für einen Expander finden kann?

Vielen Dank, toretto

Antworten (1)
Bitte sehr

Hallo Toretto,
auf ***** bekommst du ab Ende Januar 2013 alle wichtigen Expander Übungen und im laufe des Jahres auch die passenden Videos.
Viel Spaß beim Training und stark werden =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren