Gibt es schon gute Crossbikes unter 1000 Euro?

Wir planen, im Hollandurlaub längere Radtouren zu unternehmen. Dazu möchte ich mir gern ein gutes Crossbike kaufen. Gibt es solche Räder auch unter 1.000 Euro oder sollte man besser mehr für ein gutes Rad ausgeben? Wer hat entsprechende Erfahrungen gemacht und könnte mir Tipps und Empfehlungen geben? Danke.

Antworten (2)

Ein gutes Crossbike bekommt man schon für 700 bis 800 Euro. Man sollte in ein Fahrradgeschäft gehen und sich dort erkundigen. Die Marke ist dann fast egal, es kommt auf den Rahmen und die Schaltung an.

Wenn das Bike vornehmlich für den Urlaub ist kannst du dir auch ein günstigeres beschaffen.
Wenn es länger halten soll und du wirklich mit Komfort fahren willst solltest du dein budget mindestens auf 1, 000 euro stecken, wenn nicht noch höher!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren