Welche preisgüngstigen Bodenmatten gibt es für privaten Kletterraum (Höhe 5 m)?

Ich habe die Möglichkeit einen privaten Kletterraum im Anwesen meiner Eltern zu bauen. Die Bodenfläche wird ca. 25 qm sein und die max. Höhe circa fünf Meter. Statt Weichbodenmaten suche ich preisgünstige Alternativen. Was könntet ihr mir empfehlen? Danke schon mal für euere Tipps. Gruß, Cavour

Antworten (5)

Na ich weiß ja nicht, ob du unbedingt an den Matratzen sparen solltest. Es geht ja schließlich um deine Sicherheit. Außerdem würde ich sowieso mehrere Matratzen übereinander leben, wenn ich keine Weichbodenmatten hätte.

Inserier doch bei ebay oder avis, dass du günstig Weichbodenmatten suchst.

Du hast eine 25 Quadratmeterfläche zur Verfügung? Du Glücklicher!

Vielleicht mal nach alten Matratzen inserieren? Wenn sich die Leute neue anschaffen, wandern die alten ja doch auf den Sperrmüll.

Ich würde dir Crashpads oder einfach normale Matrazen aus dem discount empfehlen, allerdings keine mit federkern!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren