Step-Aerobic & Step, ist das nur was für Frauen?

In einer Anzeige habe ich ein Angebot "Step-Aerobic & Step entdeckt. Da wurden aber nur Frauen angesprochen. Ist diese Gymnastik nur für Frauen und wie läuft so ein Programm ab? Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht und könnte Infos mir weitere geben?

Antworten (3)

Finde nicht, dass Step Aerobic nur ein Sport für Frauen ist, allerdings ist es schon eine Sportart, die überwiegend Frauen machen. In unserem Step Aerobic-Kurs im Fitness-Studio sind fast nur Frauen und es "verirrt" sich nur selten ein Mann in den Kurs.

Ablauf eines solchen Programms: Bewegung/Choreografie zu Musik unter Zuhilfenahme von Step-Brettern.

Auch Männer können Step Aerobic machen, das ist nicht nur für Frauen bestimmt. Auch wenn es leider wenige Männer gibt, die das als Freizeitsport machen. Es bringt viel und macht fit. ;-)

135790
Nein, das ist nicht nur für Frauen

Aber du wirst nicht viele Männer finden die das machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema