Warum rennen alle in Fitnessstudios?

Ich verstehe das nicht. Warum renne die alle immer in die Fitness-Studios? Das ist für mich schon genauso eine Hysterie wie dieser Anti-Raucher Wahn. Ich finde immer das die Leute sich selber viel zu wichtig nehmen.

Antworten (4)
Re.

Meiner Ansicht nach solltest Du es selbst mal austesten. Denn urteilen kann man erst, nach dem man es selbst mal gemacht hat !

Deswegen

Weil man sich besser fühlt, gesunder lebt und besser aussieht.

PS: Auch wenn du es scheinbar nicht für möglich hälst ja es macht echt spaß

Deswegen2

Aber lass sie ruhig alle rennen, die werden schon sehn was sie davon haben

Deswegen

Weil fette menschen wiederlich sind, schwitzen und nur in irgendwelchen foren rumsitzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema