Muss man für RPM-Cycling besonders fit sein?

Im Fitnessstudio wird jetzt auch RPM-Cycling angeboten. Da geht es wohl darum, möglichst hohe Geschwindigkeiten möglichst lang zu halten oder so. Hört sich danach an, dass nur richtig fitte Leute das machen sollten oder könnten auch "normale" Sportler dieses Programm absolvieren? Wer kann mir dazu nähere Infos geben?

Antworten (1)

Normalerweise kann man an diesen Fahrrädern unterschiedliche Stufen einstellen, die macht man dann als Anfänger eben etwas niedriger. Aber wenn du dir unsicher bist, frag doch einfach mal in deinem Fitnesstudio nach, die dürften sich damit ja wohl auskennen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema