Fitnessstudio Neuling - Wie kann ich richtig einsteigen als Anfänger?

Hallo Community!
Ich bin neu hier und habe mich gestern für ein Fitnessstudio angemeldet. Einige angaben über mich: Ich bin männlich, 16 Jahre, schlank und 175 cm gross. Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Ich will eigentlich auf Ausdauer setzten, da ich eine recht schlechte Kondition habe. Auch würde ich gerne meinen Oberkörper, also Arme, Schultern und Bauch aufbauen, doch ich habe gehört, am Anfang sei ein Vollkörperprogramm sehr empfehlenswert. Was meint ihr? Hat jemand Tipps für mich oder selber schon Erfahrungen gemacht? Besten Dank, ich freu mich über jede Antwort! Gruss Verole7

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema