Was für Nebenwirkungen und Langzeitwirkungen kann Anabolika haben?

Hallo. Ein Freund nimmt Anabolika in nicht unerheblichen Mengen wie ich finde. Er nimmt es schon seit mehreren Monaten um seinen Körper schneller in Form zu bekommen. Wenn er dann "genug" hat so sagt er, will er damit aufhören. Aber was für Wirkungen hat Anabolika auf den Menschen? Und wie sieht es aus mit Langzeitwirkungen? Kann mir da jemand weiter helfen? Mache mir wirklich Sorgen!

Themen
Antworten (1)
Moderator
@ sinikka

Das ist wirklich nicht gut, was der Freund da macht, das ist wirklich nicht gesund, da könnte er wirklich schwere Probleme mit der Gesundheit usw. bekommen.
Alles Gefahren und Nebenwirkungen hier im Thread zu posten wäre bestimmt viel zu viel. Daher solltest du am Besten mal mit einer Suchmaschine nach Nebenwirkungen und Gefahren von Anabolika suchen.
Da wirst du vieles finden, was dich zu diesem Thema interessieren wird.
Der Freund sollte auf jeden Fall kein Anabolika mehr nehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema