Habe einen kleinen Bauch - wie lange wird es dauern, bis man durch Crunches Sixpacks erkennt?

Ich will jetzt unbedingt meinen Körper in Form bringen. Zwar habe ich einen Bauchansatz, bin aber nicht fett. Mein erstes Ziel ist es, vorzeigbare und gut sichtbare Sixpacks zu kriegen. Kann ich das mit Crunches erreichen und wie lange würde ich wohl dafür brauchen?

Antworten (4)

Was habt ihr bloß immer alle mit diesen Sixpacks? Ich finde es viel schöner, wenn Männer nicht nur aus Haut und Muskeln bestehen, sondern so schön kuschelig rund sind.

Das mit dem Sixpack dauert schon bei schlanken Leuten ohne Bauchansatz ziemlich lange, also schnelle Erfolge sollte man da nicht erwarten

Durch Crunches kannst du die Bauchmuskeln stärken, aber damit man dein Sixpack auch sieht, musst du das Bauchfett erstmal verlieren. Am Abnehmnen geht also kein Weg vorbei.

Fett abbauen kommt zuerst

Hey!
Zunächst einmal solltest du Fett abbauen, sonst wird das nichts mit dem Sixpack.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema