Kann mangelnde Kondition schuld an meinen häufigen Blackouts bei Meisterschaftsspielen sein?

Beim Fußballtraining halte ich relativ gut mit, allerdings bin ich nicht der Konditionsstärkste.
Jetzt besteht die Gefahr, dass ich aus der ersten Mannschaft fliege, weil ich oft bei Meisterschaftsspielen Blackouts habe und damit meiner Mannschaft schade.
Könnte das an meiner mangelnden Kondition liegen und wie könnte ich die verbessern?

Antworten (1)
Blackouts beim Fußballspiel

Treten deine blackouts erst zum ende des spieles auf?
Dann könnte wirklich mangelnde kondition deine konzentration negativ beeinflussen und es kommt zu diesen blackouts.
Falls das aber schon von spielbeginn sein sollte, ist das ein psychologisches problem und hast möglicherweise versagungsangst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema