David Hasselhoff guckt Rugby

Von Karoline Hübl
27. März 2012

Der Schauspieler David Hasselhoff ist nicht mehr der Jüngste, trotzdem kann man ihn heute noch für viele Sportarten begeistern. So auch für Rugby. Seit er viel Zeit in England verbringt, wurde er zum großen Fan der Rugby-Nationalmannschaft. Zu dumm nur, dass er bereits in seine Heimat zurückgekehrt ist. In Los Angeles ist dieser Sport nicht so bekannt. Da vor allem seine Freundin ein großer Anhänger dieser Mannschaft ist, hat er ihr ein ganz besonderes Geschenk gemacht. Zum Europameisterschafts-Finale überraschte er sie mit einer großen Leinwand mitten im Wohnzimmer. Dort konnten die beiden das Endspiel gucken und sich wie in Wales fühlen.

David Hasselhoff drehte nun den Spieß um. Wenn ihm seine Freundin den Nationalsport zeigt, kann er das auch. Gemeinsam besuchten sie ein Spiel der Los Angeles Lakers. Scheinbar gefiel es ihr sehr gut. Mit dabei bei dem diesem Basketballspiel war auch sein guter Freund Parker Stevenson. Die beiden haben sich schon oft gegenseitig getröstet im Leben. David meinte: "Parker ist ein guter Freund, der immer für mich da war!"