Donnerstag 02.10.2014 12:26

Fussballvereine News

Portugals Ronaldo bleibt bei Manchester United

Portugals Superstar Cristiano Ronaldo wird in der kommenden Saison weiterhin bei seinem bisherigen Verein Manchester United spielen. Dies gab die Clubführung bekannt, die dem Spieler keine Freigabe für einen Wechsel erteilen wollte. Zuletzt hatte es Spekulationen über einen Wechsel Ronaldos zu Real Madrid gegeben. "Die Königlichen" haben angeblich 100 Millionen Euro geboten, um den 23-Jährigen nach Spanien zu locken.

Noch vergangene Woche hatte Ronaldo selber gesagt, dass die Möglichkeiten für einen Wechsel groß seien. Nun bleibt er vorerst auf der Insel. In den nächsten Tagen wird er sich erst einmal einer Fuß-OP unterziehen, die er schon seit Monaten aufschiebt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Dann teilen und bewerten Sie ihn bitte:


MEHR NEWS ZUM THEMA FUSSBALLVEREINE

Van der Vaart darf für 13 Millionen gehen

Nachdem Real Madrid rund sieben Millionen Euro für HSV-Spielmacher Rafael van der Vaart geboten hat, hat die Vereinsführung der Hamburger das ...

  • 27. Juli 2008
  • 1066 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

Übernimmt ein Brite den FC Mallorca?

Laut Angaben des bisherigen Besitzers des spanischen Erstligisten FC Mallorca, Vincente Grande, steht der Club vor einer Übernahme durch den b...

  • 24. Juli 2008
  • 1372 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

"Bösewicht" Franz neuer Kapitän beim KSC

Der in den vergangenen Monaten oft negativ in die Schlagzeilen geratene Verteidiger Maik Franz ist beim Bundesligisten Karlsruher SC zum neuen...

  • 15. Juli 2008
  • 1036 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

Klinsmanns erster Sieg: 7:1 gegen Lippstadt

Der FC Bayern hat in seinem ersten Testspiel unter der sportlichen Leitung von Jürgen Klinsmann einen Sieg errungen. Mit 7:1 gewannen die Baye...

  • 14. Juli 2008
  • 1077 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

FC Bayern gibt Podolski für 15 Millionen Euro frei

Nationalspieler Lukas Podolski darf den FC Bayern verlassen. Allerdings nur dann, wenn ein Verein mindestens 15 Millionen Euro für den 23-Jähr...

  • 2. Juli 2008
  • 1193 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
Werbung

LESERMEINUNGEN (0)

Hier ist Platz für Ihre Meinung zu dieser News.

Lesermeinung schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community!
» Jetzt kostenlos registrieren
Regeln | AGB
Bitte den Code eingeben:

MEHR FUSSBALLVEREINE

Werbung

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Werbung
Skateboardfahren: Besonders bei Jugendlichen beliebt - Tricks und Stunts auf dem Skateboard

Skateboardfahren

Besonders bei Jugendlichen beliebt - Tricks und Stunts auf dem Skateboard

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat Oktober