Ronaldinho mag Sex vor einem Fußballspiel: Sex fördert die gute Laune

Von Ingrid Neufeld
8. November 2013

Ronaldinho der Star-Kicker aus Brasilien wurde vom Magazin " Playboy" zu seinen sexuellen Gewohnheiten vor einem wichtigen Spiel befragt. Daraufhin bekannte sich der Spieler dazu, auch vor einem Spiel Sex zu haben, so lange man "nicht übertreibt und erschöpft zum Spiel kommt". Experten streiten sich über die Vor- und Nachteile der Auswirkungen von Sex.

Ronaldinho hat dazu seine eigene Ansichten. Ihm "tat es manchmal gut". Sex sorgte für bessere Laune. Wenn im nächsten Jahr die Weltmeisterschaft in seiner Heimat stattfindet, will er auf jeden Fall mit von der Partie sein. Falls er jedoch nicht nominiert werden sollte, wird er alleine zuschauen, denn er hat nur Freunde, die nichts von Fußball verstehen.