Cristiano Ronaldo erhält 186.000 Euro Lohn pro Woche

  • ,
  • von Paradisi-Redaktion

Der neue Vertrag, den Ronaldo bei Manchester United für sechs Jahre unterschrieben hat, verspricht ihm 58,5 Millionen Euro. Umgerechnet auf Wochen wäre das ein Lohn von 186.000 Euro. Diese Informationen entstammen dem britischen Magazin "News of the World".

Es ist allerdings auch kein Wunder, dass sein Verein alles daran legt, den 22-jährigen Profisportler bei sich zu behalten. Mit 27 erzielten Toren in 28 Spielen liegt Ronaldo ganz oben mit dabei. Weitere europäische Fußballclubs hatten auch schon ihr Interesse an dem Fußballer bekundet.

Er ist jedoch bei weitem nicht der Kicker mit dem größten Gehalt. David Beckham soll bei LA Galaxy angeblich 664.000 Euro verdienen.

War der Artikel hilfreich?

Fehler im Text gefunden?

Bitte sagen Sie uns, warum der Artikel nicht hilfreich war:

Um die Qualität unserer Texte zu verbessern, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns den/die konkreten Fehler benennen könnten:

Zu dieser News

  • 179 Bewertungen
  • 5154 Lesungen
  • Kurz-URL zum Kopieren:http://paradisi.de/?n=7670

Einsortiert in die Kategorien:

Autor:

Paradisi-Redaktion - News vom

Weitere News zum Thema

Fussball

Ronaldo steht vorm Karriere-Aus

Beim Ligaspiel gegen Livorno hat sich der Profi-Fußballer Cristiano Ronaldo eine schwere Verletzung zugezogen. In dem Spiel wurde er erst in M...