Fußball ein reiner Männersport - Frauenfußball abstoßend!

Gast
Enja02

Ich finde Fußball ist ein Männersport. Frauenfußball finde ich abstoßend, 22 "Weiber", die einen Ball hinterherlaufen ist echt nicht weiblich! Meistens sind auch die "Frauen", die Fußball spielen eher männlich. Was meint ihr?

Mitglied Lisa_94 ist offline - zuletzt online am 18.07.10 um 14:22 Uhr
Lisa_94
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

GEHT'S NOCH??!??

Ich spiele selber im Verein Fußball und finde mich nicht männlich und auch Männer finden mich nicht männlich. Ich habe Mädels bei mir in der Manschaft, die sind mehr als weiblich und bestehen sogar auf rosa Trikots.
Die Meinung die du hast ist total veraltet und einfach nur diskriminierend

Gast
TU_DANNY9811

In der Tat...Geht´s noch??

Absolut lächerlich die Aussage von Enja 02! Irgendwie scheint er
es verpeilt zu haben das sich im Frauenfußball unglaubliches be-
wegt hat. Die Aussage mit 22 Weiber laufen d. Ball hinterher ist
reif für die Antike oder Mittelalter. So ein Blödsinn abzulabern ist
echt peinlich hoch 10!
Ich finde jedenfalls Frauenfußball top!!

Mitglied Amira19 ist offline - zuletzt online am 15.03.16 um 10:08 Uhr
Amira19
  • 177 Beiträge
  • 333 Punkte

Wie bitte?

Sag mal, wie frauenfeindlich ist das denn? Mal ganz abgesehen davon, dass unsere Frauen-Fußballmannschaft einsame Spitze ist und sich die Männer da ruhig mal ne Scheibe von abschneiden können!

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 719 Beiträge
  • 740 Punkte

@Amira19

Das hat nichts mit Frauenfeindlichkeit zu tun, das ist schlicht Unsinn. Sehr viele Fußballerinnen sehen super sexy und überhaupt nicht männlich aus. Und wenn sie Spass an ihrem Spiel haben, warum denn nicht?

Gast
nik

Wie bescheuert is denn die Aussage ?!

Also langsam ist echt krass was zeitschriften manchmal für sachen über frauenfusbal schreiben.. aber das ?! spiele selbst fußball und das ist kein sport den nur jungs machen dürfen! Ausserdem meckern jungs doch immer das wir mädels immer nur reiten würden, jetzt spielen viele fußball und es ist euch trotzdem nicht recht ?! DAS GEHT ECHT GAR NICHT !!!!

Gast
Angeline

Fußball ist eher was für Männer

Na ja, natürlich können auch "richtige" Frauen Fußball spielen, ohne dadurch gleich unweiblich zu wirken, aber ich finde, dass diese Sportart doch ziemlich rau ist und eher etwas für Männer. Wenn ich nur sehe, wie die sich gegenseitig fowlen (oder faulen???)....

Gast
pirat

Frauenfußball ist stinklangweilig - zu wenig Aktion!

Mitglied 19-Danielo-68 ist offline - zuletzt online am 25.03.15 um 19:46 Uhr
19-Danielo-68
  • 109 Beiträge
  • 109 Punkte

Frauenfußball ohne Action...??

@pirat- hast du schon jemals ein Spiel der Frauen über 90 Minuten
gesehen? Der Frauenfußball hat in den letzten 10-12 Jahren einen
Quantensprung gemacht und auch spielerisch und läuferisch sehr
viel an Qualität dazugewonnen. Solche Aussagen sind einfach nicht
richtig und ohne Einblick in die Materie getroffen. Ich sehe ab u. an
ein Damenspiel live und es war noch nie "stinklangweilig" ganz im
Gegenteil und das sage ich Dir auch als ehem. männlicher Fußballer.

Gast
wasserfee

Auch frauen mögen fussball

Das finde ich auch Fussball ist doch toll und vor allem wenn es Frauen spielen viel ästhetischer als bei Männern. Wo hast du denn gespielt Danielo wenn man fragen darf

Mitglied 19-Danielo-68 ist offline - zuletzt online am 25.03.15 um 19:46 Uhr
19-Danielo-68
  • 109 Beiträge
  • 109 Punkte

Pro Damenfussball!

Ich sehe wir öfters Spiele an und finde die Spiele wirklich sehr gut!
gerade die deutschen Damen spielen einen Superfussball - die Titel
die geholt wurden sprechen für sich! Na da können sich die Männer
eine Scheibe von abschneiden.
Früher 2.Liga in Südhessen (Darmstadt).

Gast
wasserfee

Alter

Dann musst du ja schon älter sein ist ja schon ne Weile her das die da gespielt haben

Mitglied 19-Danielo-68 ist offline - zuletzt online am 25.03.15 um 19:46 Uhr
19-Danielo-68
  • 109 Beiträge
  • 109 Punkte

Alter...

@wasserfee. Du kennst dich gut aus in der Tat! Ja der Abstieg erfolgte
in der Saison 92/93. Klar nicht mehr der "allerjüngste"...aber noch fit!
Hab grad heute das Frauenspiel FFC Ffm-Sindelfingen gesehen..ein
tolles Schützenfest der FFC`ler..LG. Danielo.

Gast
wasserfee

Spiel

Habs nichqt gesehen aber fussball ist ja auch nicht alles denke mal du bist einer von denen der alles schaut was es gibt

Mitglied 19-Danielo-68 ist offline - zuletzt online am 25.03.15 um 19:46 Uhr
19-Danielo-68
  • 109 Beiträge
  • 109 Punkte

Spiele..

Na ja ganz so schlimm ist es nicht. Aber wenig wäre jetzt auch unter-
trieben...Lg.

Gast
wasserfee

Naja da wird deine familie falls du eine hast froh sein das sie nicht ständig auf den fernseher verzichten müssen

Mitglied 19-Danielo-68 ist offline - zuletzt online am 25.03.15 um 19:46 Uhr
19-Danielo-68
  • 109 Beiträge
  • 109 Punkte

Fernseher...

Dagegen hilft sich einen zweiten Fernseher anzuschaffen z.B....

Mitglied wasserfee ist offline - zuletzt online am 30.11.14 um 23:50 Uhr
wasserfee
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

TV

Ok so machen wir das auch für jeden ein tv und eine sky karte dann klappt das. Aber trotzdem wer zuviel zeit mitFussball verbringt bekommt dann eventuell doch die rote Karte. Nieee vergessen ES GIBT SCHÖNERE DINGE im Leben .

Mitglied 19-Danielo-68 ist offline - zuletzt online am 25.03.15 um 19:46 Uhr
19-Danielo-68
  • 109 Beiträge
  • 109 Punkte

Rote Karte.....

Ja die doppelte Sky-Karte ist nicht das verkehrteste....sofern keine Rote
Karte gezogen wird....!!!!!!!!!!
Um aber nicht ganz vom Thema abzukommen was hier nicht so erwünscht
ist. Sollte mehr Frauenfussball im Fernseh gezeigt werden? Oder würde das
die interessierten daran hindern die Spiele live sich anzuschauen?

Mitglied wasserfee ist offline - zuletzt online am 30.11.14 um 23:50 Uhr
wasserfee
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Tv

Ich glaube nicht das die echten Fans es davon abbringt es live zu sehen. Ist beim
,,normalen Fussball" doch auch nicht so. Aber grundsätzlich sollte auch hier die Gleichberechtigung gelten wobei ich denke das einige Männer das doch das nur schauen in der Hoffnung dass mal das Trikot hochrutscht oder es schön wackelt.
Bei uns zuhause ist das auch so mein Partner rennt trotzdem ins Stadion und gibt Geld aus obwohl es hin und wieder live übertragen wird.dann kommt man nach Hause setzt sich vor den Fernseh und schaut sich die Zusammenfassung an da fragt man sich doch was das soll?

Mitglied 19-Danielo-68 ist offline - zuletzt online am 25.03.15 um 19:46 Uhr
19-Danielo-68
  • 109 Beiträge
  • 109 Punkte

Interpretation.....

Klar die Kommerzialisierung des Fussballs und die vielen Live-Spiele
halten schon recht viele Leute ab ins Stadion zu gehen was aber mit
Fussball am Fernseher nicht wirklich zu vergleichen ist.
Na ja die Interpretation mit dem "hochrutschenden Trikot" oder
"anderem" ist doch nun nicht wirklich der Grund sich die Frauenspiele
anzusehen. Sie spielen einfach einen technisch sauberen Fussball!
Spiele die man live gesehen hat sich in Ausschnitten nochmals an-
zusehen fällt unter die Rubrik "Nachbetrachtung entscheidender
Szenen"...ja klar schwer nachvollziehbar..aber Fakt!.

Mitglied Thomasius ist offline - zuletzt online am 07.06.18 um 10:15 Uhr
Thomasius
  • 3193 Beiträge
  • 3642 Punkte

Wieso abstoßend?

Jetzt habt ihr meine Neugier geweckt! Hochrutschende Trikot's und wackelnde "Weichteile" beim Frauen-Fußball, könnten auch mich zum zuschauen verleiten. Ich muß zugeben, daß ich kein Fan von diesem Ballspiel bin und ich jedesmal die Hosen voll habe, wenn ich mal zufällig in einen solche "Fanclub-Meute" hineingerate.
Ich vermute mal, daß der Frauenfußball noch keine, auf Krawall gebürstete Anhängerschaft hat, sondern eher die sportinteressierte Klientel.
Wenn am Schluß des Spieles, auch noch die Leiberl getauscht werden, wie bei den Jungs, dann glaube ich, wären das perfekte 90 Minuten ^_^. Gucken wir mal!
LG
Thomasius

Mitglied 19-Danielo-68 ist offline - zuletzt online am 25.03.15 um 19:46 Uhr
19-Danielo-68
  • 109 Beiträge
  • 109 Punkte

Neuer Fan?????

Ja dann auf und schau Dir mal so ein Spiel live an! Du wirst überrascht
sein. Ist bei Dir in der Nähe Damenfussball zu sehen? Wir haben hier
eine echte Hochburg (na ja ist nur ein Verein eigentlich/ehrlich).
Sind genauso Profis wie bei den Männern und trainieren auch unter
diesen Bedingungen. LG Danielo.

Mitglied Thomasius ist offline - zuletzt online am 07.06.18 um 10:15 Uhr
Thomasius
  • 3193 Beiträge
  • 3642 Punkte

Eher nein!

Habe schon versucht so ein Spiel im Fernseher zu finden. Vergebliches zappen auf diversen Kanälen. Es scheint wohl das Bezahl-Fernsehen mit den Übertragungsrechten, so richtig abgesahnt zu haben.
Die sichere Wohnstube verlassen, um mir so ein Spiel anzusehen, ist mir bis jetzt noch nicht eingefallen. Vielleicht gibt es dort genauso Raudau-Schwestern unter den Zuschauern, wie bei den normalen Fußballspielen die Hooligan's.
Soll ich mir das wirklich antun? Ich glaube bei diesen Ballspiel geht es nicht um Sport, sondern um "Länderkampf" im wörtlichen Sinn.
LG
Thomasius

Mitglied 19-Danielo-68 ist offline - zuletzt online am 25.03.15 um 19:46 Uhr
19-Danielo-68
  • 109 Beiträge
  • 109 Punkte

Anschauen lohnt sich!

Also Thomasius du bekommst doch sicher Eurosport. Da werden z.Zt.
öfter mal Bundesliga-Spiele der Frauen gezeigt. Oder auf den deutschen
Sendern (ZDF/ARD die Länderspiele) oder in den Regionalprogrammen-
je nachdem was du alles empfangen kannst. Besonders gut sind die
Frankfurterinnen (1.FFC) sowie Wolfsburg und Potsdam. Die spielen
alle drei einen tollen Fussball der es sich anzuschauen lohnt!
Mit einer schönenb Tasse Kaffe etwas Gebäck auf dem Tisch kannst
du mal hineinschnuppern. Lach...nein Hooligans oder ähnliche
Chaoten sind da nicht zu finden eher eine familiäre Atmosphäre.

Mitglied Thomasius ist offline - zuletzt online am 07.06.18 um 10:15 Uhr
Thomasius
  • 3193 Beiträge
  • 3642 Punkte

Mal gucken!

Diese Sender-Namen sind mir geläufig, also werde ich wohl öfters diese Kanäle anzappen müssen. Ob sich dann das zeitlich ausgeht, muß erst der Blick in meinen Terminkalender ......Scherz! Ein Rentner hat immer Zeit ;-).
Haben dich am Ende die Fußball-Damen als Promoter eingesetzt, um die Zuschauerzahlen in die Höhe zu treiben?
LG
Thomasius

Mitglied 19-Danielo-68 ist offline - zuletzt online am 25.03.15 um 19:46 Uhr
19-Danielo-68
  • 109 Beiträge
  • 109 Punkte

Genau!

Also mein lieber Thomasius dann schau dir mal ein solch tolles Spiel
an -so wie z.B. das Spiel Kroatien-Deutschland O:8 ! letzten Mittwoch..
trotz widriger Umstände (Schneematsch) ein tolles Spiel. Die rundum
Atmosphäre wird dir sicher zusagen denn es ist da "doch anders als
beim Männerfussball" also ohne Chaoten, Bengalos, Dosenwürfen etc.
Vielleicht findet sich ja ein Platz in deinem Terminkalender;))). Ja logo,
ich fungiere als lebende Litfaßsäule+Promoter....aber ehrenamtlich !!
beim FFC Frankfurt z.B. sind die Zuschauerzahlen schon ordentlich ge-
stiegen.;)))))))))))

Mitglied Thomasius ist offline - zuletzt online am 07.06.18 um 10:15 Uhr
Thomasius
  • 3193 Beiträge
  • 3642 Punkte

Toll!

Der Mittwoch ist schon ein paar Tage vorbei ;-).
Als professionelle, "lebende Litfaßsäule" musst du die Spiele vorher ankündigen, sonst bekommst du das Stadion niemals voll. Einen Vorschlag zum Prozedere, du schaust auf den Spielplan der Damen, wählst ein interessantes Spiel für mich aus, postuliertest das Übertragungs-Datum und ich gucke auf meinen Terminkalender, ob ich Zeit für das Spiel habe.
Das nenne ich vernünftige Arbeitsteilung und eine gute Promotion ^_^.
Ehrenamtlich machst du das? Keine Geschenkannahme oder eine andere Vergünstigung, ausgerechnet beim Fußball?
"Ungläubiger" ist mein üblicher Zusatz-Name ;-)
LG
Thomasius

Mitglied 19-Danielo-68 ist offline - zuletzt online am 25.03.15 um 19:46 Uhr
19-Danielo-68
  • 109 Beiträge
  • 109 Punkte

Verbesserte Strategien...

Ja mein lieber Thomasius Du bekommst die nächsten Termine von
der "Promotion Agentur" rechtzeitig zum einplanen bekanntgegeben.
Gespielt wird nur noch am Samstag danach ist erstmal Winterpause
Die Termine im neuen Jahr werden dir rechtzeitig bekanntgegeben
kannst dich drauf verlassen. Ein volles Stadion ist immer das Ziel
eines guten Managements!
Na klar werden die Spiele generell
mit Plakaten angekündigt. Das arbeiten im Fussball-Bereich ist
doch generell immer alles ohne Zahlungen und Geschenke;))))))
Bist du jetzt immer noch "Ungläubig"?????
LG Dan.

Mitglied Thomasius ist offline - zuletzt online am 07.06.18 um 10:15 Uhr
Thomasius
  • 3193 Beiträge
  • 3642 Punkte

Hallo Danielo!

Super! Genauso stell ich mir zielorientierte Promotion vor. Plakate sind für mich rausgeschmissenes Geld. Wir Landbewohner stolpern sehr selten über so ein Ding und wenn doch, können wir die Botschaft nicht entschlüsseln.
Daß dich die Fußball-Mädels für Werbezwecke eingespannt haben, hat sicher einen Grund. Will aber nicht rumrätseln, sondern das Geheimnis einfach so stehen lassen.
"Sauberer Fußball", die Botschaft hör' ich wohl, doch allein mir fehlt der Glaube!
Die Ungläubigkeit ist bei mir tief in die Haut eingeritzt ;-)
Liebe Grüße und lass von dir hören, wenn die Damen auf den Rasen "tanzen".
Thomasius

Mitglied 19-Danielo-68 ist offline - zuletzt online am 25.03.15 um 19:46 Uhr
19-Danielo-68
  • 109 Beiträge
  • 109 Punkte

FFC-Power...

Na ja die FFC Damen haben getanzt in Potsdam und 3-0 gewonnen. Sind einfach auch top besetzt -so läßt es sich gut werben für den Fussball und für die Promotion Gold wert. Hast du einen Blick in das Spiel geworfen? LG Dan.

Mitglied Thomasius ist offline - zuletzt online am 07.06.18 um 10:15 Uhr
Thomasius
  • 3193 Beiträge
  • 3642 Punkte

Oh oh!

Oh Shit! Das Spiel habe ich leider verpasst. Ich habe mich auf dich verlassen und auf eine Ankündigung verlassen. Einen persönlichen Weckruf vom "Promoter" mit einer Gebrauchsanweisung für das Spiel der Damen.
In diversen Filmen sieht man öfters, wie die Jungs sich ein "Herren-Spiel" reinziehen. Ein Kasten Bier unterm Tisch, überquellender Aschenbecher auf dem Tisch und lautstarke "fachliche" Kommentare in Richtung Fernseher.
Ist aber sicher nur im Film so^_^.
Vielleicht schaffen wir das alles beim nächsten Spiel. Du ankündigen, ich gucken!
LG
Thomasius

Mitglied 19-Danielo-68 ist offline - zuletzt online am 25.03.15 um 19:46 Uhr
19-Danielo-68
  • 109 Beiträge
  • 109 Punkte

Winterpause....

Ohje! Ja der Service wird besser in 2014 versprochen! Die FFC-Power-Mannschaft hat nochmal einen 8:0 Sieg hingelegt in Bremen.
Unter diesem Resultat geht´s wohl kaum noch....immer 8 Stück...Nun ist erst mal
schöpferische Pause bis Februar....dann schau`n wir mal....
Im Film ist vieles anders als real...aber das
gilt ja für noch viel mehr Dinge. LG Danielo

Mitglied Thomasius ist offline - zuletzt online am 07.06.18 um 10:15 Uhr
Thomasius
  • 3193 Beiträge
  • 3642 Punkte

Oh! Das Spiel ist aus?

Ich glaub's nicht, schon wieder gewonnen und ich war nicht dabei. Die Ankündigung könnte wirklich besser ablaufen. Vielleicht kannst du 2014 eine Fußballerin überreden, persönlich hier zu posten -----Scherz!
Du hast recht, ich hätte selber gucken können, wann denn nun die Damen den Rasen betreten.
Übrigens hätte ich Bedenken, ob ich mich über einen so hohen Sieg freuen kann. An die gedemütigten Verlierer denke ich und sie rufen schmerzliche Erinnerungen an den heimischen Fußball in mir wach.
LG
Thomasius

Mitglied 19-Danielo-68 ist offline - zuletzt online am 25.03.15 um 19:46 Uhr
19-Danielo-68
  • 109 Beiträge
  • 109 Punkte

Nur für 2013 aus...

Ja es ist Pause! Dieses Spiel war nicht im TV zu sehen deshalb gabs keine Ankündigung!
Ob die Verlierer denn so gedemütigt sind wage ich nicht wirklich einzuschätzen...aber
8:0 ist halt schon echt ne wirkliche Packung!
Ganz so schlecht wie du den heimischen Fussball siehst ist er doch nicht...immer positiv denken u. nach vorne schaun!
Na dann mal eine schöne Weihnachtszeit,
frohes Fest und einen guten Rutsch! Auf ein
neues in 2014 mit vielen Highlights....;))))
LG Danielo

Mitglied Thomasius ist offline - zuletzt online am 07.06.18 um 10:15 Uhr
Thomasius
  • 3193 Beiträge
  • 3642 Punkte

Hallo Danielo!

Klar, mach ich! Ebenfalls schöne Feiertage wünsch ich dir und der ganzen Frauenmanns... , ubs! ..der ganzen Frauenfrauschaft müßte es wohl korrekt heißen.
Liebe Grüße.
Thomasius

Mitglied 19-Danielo-68 ist offline - zuletzt online am 25.03.15 um 19:46 Uhr
19-Danielo-68
  • 109 Beiträge
  • 109 Punkte

Kurz-Info...

Frohes Neues noch an alle User!
Thomasius bitte vormerken:
23.2.14 - FFC-Wolfsburg ein absolutes Spitzenspiel....rechtzeitig gemeldet???
Ansonsten ruht alles (vieles.;)))...die sind
alle noch in Urlaub...die gegrüßten..und
legen die Beine hoch..

Mitglied Thomasius ist offline - zuletzt online am 07.06.18 um 10:15 Uhr
Thomasius
  • 3193 Beiträge
  • 3642 Punkte

Hi Danielo!

Ebenfalls ein frohes Jahr und herzlichen Dank für die Ankündigung des "Spitzenspiels".
Stimmt, es ist sehr ruhig geworden im Paradies. Wollen wir hoffen, daß die User nur einen kleinen Winterschlaf abhalten und noch nicht abgewandert sind.
LG
Thomasius

Mitglied 19-Danielo-68 ist offline - zuletzt online am 25.03.15 um 19:46 Uhr
19-Danielo-68
  • 109 Beiträge
  • 109 Punkte

Winterschlaf...

Na ja v.d. Temperaturen her kann man nicht unbedingt vom Winterschlaf reden;))) nun das Training geht wieder los.(genau gesagt
morgen!)+ am WE ist ein Hallenturnier
(zu sehen auf DFB.tv.de.)
tja es ist verdammt ruhig geworden;))))
LG Danielo

Mitglied Thomasius ist offline - zuletzt online am 07.06.18 um 10:15 Uhr
Thomasius
  • 3193 Beiträge
  • 3642 Punkte

~~~

"Sag mir wo die User sind,
wo sind sie geblieben" ~~~

Ein trauriges Lied fürwahr, aber vielleicht machen sie den Winterschlaf nur aus reiner Gewohnheit. Die Fußballer vermeiden auch jedweden Kontakt mit dem Rasen, obwohl er längst grün und trocken ist.
Die Macht der Gewohnheit ist nicht zu unterschätzen, auch wenn es um die Schlafgewohnheiten geht ^_^.
Du scheinst einen sehr guten Draht zu den Fußball-Mädels zu haben?
Glückwunsch und liebe Grüße!
Thomasius

Mitglied 19-Danielo-68 ist offline - zuletzt online am 25.03.15 um 19:46 Uhr
19-Danielo-68
  • 109 Beiträge
  • 109 Punkte

Promotion-Info..;)))

-zu Punkt 1: keine Ahnung trotz fast Frühlingstemperaturen im "eisigen Winterschlaf" (User)
Der FFC wurde 2. beim Turnier -haben im
9-m.-Sch. verloren stellten aber die beste
Turnierspielerin.
Hoffe ja Dich als neuen Fan des Rasenspiels begrüßen zu können (Neuzugang..) und damit Du planen kannst:
Eurosport - Sa.22.2 -12.00 - zur "Brotzeit"
gibt's dann Rasenzauber.....live.
Schönes WE +LG Danielo

Mitglied Thomasius ist offline - zuletzt online am 07.06.18 um 10:15 Uhr
Thomasius
  • 3193 Beiträge
  • 3642 Punkte

Neo-Fan-Man??

Danke für die Info!
Werde das Datum wohl irgendwo aufschreiben müssen, denn bis Ende Februar verrinnt noch viel Zeit.
Bei den männlichen Fußballspielern wird meist die Winterpause genützt, um die Schlagzeilen-Produktion im zwischenmenschlichen Bereich anzukurbeln.
Sind in naher Zukunft, auch im Frauenfußball solche Winter-Medien-Spektakel zu erwarten, oder wird bewußt, auf diese "Werbung" verzichtet.
LG.
Thomasius

Mitglied 19-Danielo-68 ist offline - zuletzt online am 25.03.15 um 19:46 Uhr
19-Danielo-68
  • 109 Beiträge
  • 109 Punkte

Welche Spektakel;))???

Eine Erinnerung wird nochmal rechtzeitig kommen zum Termin...eben halt professionell- was sonst?
Ich glaube beim Frauenfußball ist es nach wie vor so,das die Medien doch eher nur "beiläufig" berichten und längst nicht so
genau "hinschauen" was hinter den Kulissen passiert, als beim Männerfußball.Noch ist das
Interesse der Medien nicht so groß dafür, es bleibt aber festzustellen das doch das "ein oder andere" inzwischen irgendwie doch
durchsickert was vor wenigen Jahren nicht o.
eher weniger geschehen ist;))))))))))
Ob es dann "Werbung" in " diesem Sinne"
ist bleibt offen...das wird sich zeigen.
LG Danielo

Mitglied Thomasius ist offline - zuletzt online am 07.06.18 um 10:15 Uhr
Thomasius
  • 3193 Beiträge
  • 3642 Punkte

Du hast mich schon verstanden!!

Das Interesse der Medien, genauer gesagt, das Interesse einer bestimmten Zeitung darf nicht unterschätzt werden, wenn es um "Unterschreitungen" der Gürtellinien geht.
Lieben gerne würden diese "Blattmacher" auch das Leben der Fußballerinnen durchleuchten und darüber minutiös berichten.
Gedanklich könnte ein Promoter, mit gezielten Infos diese "Haie" anfüttern, aber diese Aktion kann auch fürchterlich daneben gehen. Wenn die mal Blut gerochen haben, sind sie äußerst unberechenbar und die Werbung für den Frauen-Fußball wäre perdu.
Ist aber nicht meine Bier. Bin ja nur ein unwissender Fan-Neuling, der manchmal über kuriose Schlagzeilen stolpert.
LG
Thomasius

Mitglied 19-Danielo-68 ist offline - zuletzt online am 25.03.15 um 19:46 Uhr
19-Danielo-68
  • 109 Beiträge
  • 109 Punkte

Fan-Neuling....

Schön zu hören das Du jetzt zum "Club" gehörst....haken ist gesetzt!;)))Gerade Neulinge müssen anfangs mit viel Infos gefüttert werden, um Ihnen
"alles zu erklären";))). Dachtest Du an so
vier Buchstaben (Blattmacher)?? Ein Promoter hat ganz andere Aufgaben als
die Presse zu füttern, eher das Gegenteil ist
der Fall. Sie sollen eher gezielt "vom durch-
leuchten" fern gehalten werden und Ihre
Kameras auf den grünen Teppich richten und nicht hinter die Kulissen...denn da haben Sie
rein gar nichts zu suchen. Stimmt aber schon, haben sie mal Blut geleckt ist "nichts
mehr sicher vor Ihnen"....
Alles was die so krixxeln darf der "Fan" nicht
glauben....und verstehen muss man auch nicht alles;)))) LG Danielo

Mitglied Thomasius ist offline - zuletzt online am 07.06.18 um 10:15 Uhr
Thomasius
  • 3193 Beiträge
  • 3642 Punkte

Glaube und Medienmacht!

Danke für die Aufklärung!
Freut mich zu lesen, daß auch dein Vertrauen in die die "4 Buchstaben" ein mäßiges ist und sie nicht mit Hintergrundinfos bedacht werden. Menschliches ist nämlich diesen Blattmachern völlig fremd, wohingegen "Aufdecken" von Nichtigkeiten und das wühlen im Schlamm, mit enormen Eifer betrieben wird.
Recht viele Häkchen hast du auf deiner Liste noch nicht machen können. Mühsam ernährt sich ------ der "Promotor", könnte man formulieren, aber irgendwann wir dein Plan schon aufgehen.
Ein "Fan-Neuling" sollte auch nicht so viel zweifeln, sondern brav die Spiele der Damen anschauen und anerkennend den Kopf nicken.
Ich wiederhole! Meine Aufgabe als "Club-Mitglied ist, ---Wissen anhäufen und nix glauben was geschrieben steht ^_^.
Liebe Grüße
Thomasius

Mitglied 19-Danielo-68 ist offline - zuletzt online am 25.03.15 um 19:46 Uhr
19-Danielo-68
  • 109 Beiträge
  • 109 Punkte

Buchstaben....

Wie Du Recht hast- sobald Sie eine Schlagzeile wittern wird man sie nicht mehr los...dann bist Du verloren im "Blätterdschungel"....dann wird getextet egal ob es stimmt oder nicht!
Mühsam ernährt sich das Promoter-Eichhörnchen...es geht voran! Lasse Dich
durch gute Leistungen demnächst überzeugen das die Damen einen "guten Ball" spielen...es geht ja bald wieder los.Eifrig trainiert wurde auch eifrig an der
türk. Riviera- beste Startvorbereitungen also.
Zum Zweifeln besteht hier kein Grund für die Club-Mitglieder...rechtzeitig die Fan-Utensilien bereitlegen nicht vergessen!
LG Danielo

Mitglied Thomasius ist offline - zuletzt online am 07.06.18 um 10:15 Uhr
Thomasius
  • 3193 Beiträge
  • 3642 Punkte

Hi Danielo!

Das "Blättersterben" wird eines Tages auch dieses Blatt verwelken lassen und es wird dann ein großes Aufatmen durch das ganzen Land gehen.
Mit den Fan-Artikeln schaut es nicht so rosig aus. Nicht mal eine klitzekleine Hupe ist bei mir zu Hause, geschweige denn Leuchtraketen oder Bengalisches Feuer.
Da bleibt wohl nur das kühle Bier und das eigene Schrei-Organ zum Fernsehschauen. Mal gucken, ob ich das 90Minuten durchhalte.
Liebe Grüße
Thomasius

Mitglied 19-Danielo-68 ist offline - zuletzt online am 25.03.15 um 19:46 Uhr
19-Danielo-68
  • 109 Beiträge
  • 109 Punkte

Ausrüstung....

Die "Buchstaben" haben sich ja auch schon mit App ins Internet gesetzt....um dem Aussterben der Blattausgabe bereits vorzugreifen...."man geht mit der Zeit"..
Was Deine karge Ausrüstung betrifft kann Abhilfe geschaffen werden! Die Merchandising-Abteilung ist verständigt rechtzeitig bis zum Start (22.2) ein "Einsteiger-Paket" zu fertigen...lass Dich überraschen;)))) Pyrrhos und Beng.Feuer sind darin aber nicht enthalten.....sonst brauchst Du nach dem ersten Spiel eine neue Wohnung/Haus...das Risiko ist zu groß.
Den obligatorischen Leistungstest haben Sie bestanden (die Mannschaft) nur so mal nebenbei..also es kann bald losgehen.Schönes WE!
Liebe Grüße Danielo

Mitglied Thomasius ist offline - zuletzt online am 07.06.18 um 10:15 Uhr
Thomasius
  • 3193 Beiträge
  • 3642 Punkte

Oh!

So viel Macht wird die "4 Buchstaben-App" nicht mehr bekommen. Die Zeit der Blattmacher geht langsam zu Ende und wir werden sehen wer dieses Vakuum in Zukunft auffüllen wird.
Danke für die Aufklärung über die richtigen Fan-Artikel für das Spiel der Damen. Freue mich schon auf das virtuelle Überraschungs-Paket für den Neueinsteiger. Hoffentlich ist das keine Scherz-Aktion.
Liebe Grüße
Thomasius

Mitglied 19-Danielo-68 ist offline - zuletzt online am 25.03.15 um 19:46 Uhr
19-Danielo-68
  • 109 Beiträge
  • 109 Punkte

Bald ist es soweit....

Hi...also Thomas ich glaube so schnell wird der S.-Verlag nicht zumachen! Es gibt noch genügend hungrige Leser....vor allem die etwas älteren Semester..aber warten wir es ab. Du bekommst ein Paket mit Fahne, Trikot,klaro eine Hupe damits richtig laut wird...bei Dir und ein Schal wenn es so recht ist? Außer das kräftig promotet wird gibt es bereits einen Spieler-Zugang zu vermelden...es wird weitsichtig geplant!
Am 22.2 ist es dann soweit..der Start erfolgt!
LG -Danielo

Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 259
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Fussball erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Welche Amateurligen gibt es in England?

Die Profiligen in England sind mir bekannt. Aber was kommt danach? Welche Amateurligen gibt es dort und sind die vergleichbar mit den d... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Coce

Ich bin beim Fußballspielen immer sehr schnell kaputt!

Hi, ich spiele nicht im Verein sondern nur mit ein paar Kumpels auf dem Bolzplatz. Trotzdem ist es super ärgerlich, dass ich immer schon nach ... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von Nursoda