Wie sollte man sich verhalten, wenn ein Talentsucher auftaucht?

Beim nächsten Fußballspiel soll angeblich ein Talentsucher eines Bundesligavereins unser Spiel beobachten. Das könnte eine Chance für mich sein (spiele im Mittelfeld und bin technisch sehr gut). Wie sollte ich mich verhalten, damit ich positiv auffalle und evtl. zu einem Probetraining eingeladen werde?

Themen
Antworten (3)

Wenn mein Enkel vom HSV entdeckt würde, dann würde der HSV nicht mehr lange auf Platz 17 der Tabelle herumkrauchen!

Tolle Chance! Darauf warte ich auch schon lange. Aber bei uns ist noch nie ein Talentsucher aufgetaucht.

Einfach gut spielen, was wohl sonst?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema