Bin schnell und wendig, treffe aber selten das Tor - welche Position wäre für mich richtig?

Seit dem ich zehn Jahre bin, spiele ich im Verein Fußball. Da ich einen großen Tordrang habe, spielte ich immer im Sturm. Allerdings habe ich selten das Tor getroffen. Da ich aber schnell, wendig und eine gute Technik habe, durfte ich aber immer diese Position behalten (Linksaußen). Ich frage mich aber schon einige Zeit, ob diese Position für mich die richtige ist oder ich besser im Mittelfeld oder so spielen sollte, was meint ihr?

Themen
Antworten (3)

Würde auch eher zum Libero tendieren...vielleicht auch Mittelfeld aber Sturm rentiert sich da nicht richtig.

135790
Schnell und wendig,

Klingt nach defensivem Mittelfeldspieler.
Die Angreifer stören und nach vorne hin das Spiel aufbauen.

Wenn ich dein Trainer wäre würde ich dich wahrscheinlich mal als "Libero" einsetzen, da hast du die meisten möglichkeiten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema