Bei Test-Länderspielen zeigen sich Kamerun und Russland in guter Form

Von Frank Hertel
27. Mai 2014

Gestern gab es Test-Länderspiele von kommenden WM-Teilnehmern. Kamerun bezwang Mazedonien mit 2:0 (0:0). Die Mannschaft des deutschen Trainers Volker Finke ging in der 52. Minute durch Pierre Webo in Führung und machte in Minute 84 durch den Mainzer Eric Chuap-Moting alles klar.

Am Sonntag spielt Kamerun in einem Testspiel gegen Deutschland. Das Spiel wird um 20:30 Uhr live im Free-TV zu sehen sein.

Außerdem spielte Russland gegen die Slowakei in St. Petersburg 1:0 (0:0). Das Tor besorgte Alex Kerschakow in der 82. Minute. Der Iran spielte gegen Montenegro nur 0:0 und muss an seiner Form bis zur WM (12. Juni bis 13. Juli) in Brasilien wohl noch etwas feilen. Die Deutschen hatten ihr letztes Testspiel gegen Polen übrigens auch nur mit 0:0 beendet.